Gestern teilweise GS nach 7h!
Beiträge von Dauerposter
-
-
PIN ändern. Fernabsatzbestellungen unter deinem Namen auf Rechnung etc. tätigen und an eine Packstation in Täternähe unter Verwendung deiner Postnummer schicken lassen und abholen.
Ärger --> Du.
-
und nur dann, wenn dir die rückversandkosten auch wirksam auferlegt worden sind.
-
Ich weiß nicht, was genau er rausgezogen hat. Den Stecker des KC bei mir jedenfalls nicht.
-
Manni hat seine schwule Wochenendbekannschaft heimgeschickt und arbeitet wieder.
-
So, wurde heute wieder erfolgreich auf VDSL50 hochgestuft. Jetzt noch die nächste Rechnung abwarten und dann ist es hoffentlich überstanden

-
Re: Re: Klappt nicht für alle Bestandskunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mumpel
Hallo!Ich hoffe ihr habt das auch gelesen. Die Ersparnis gilt nur 12 Monate, ab dem 13. Monat zahlt man den vollen Preis und die 10% fallen weg.
Gruß, René
Das ist Unsinn und hat mit der preislichen Gleichstellung von VDSL50 und VDSL25 gar nichts zu tun. Das ist der 10%ige Onlinerabatt für "dumme" Besteller, die auf die üppigen Prämien im indirekten Vertrieb verzichten wollen.
Genausowenig haben die angebotenen 70€ Rabatt etwas damit zu tun (die sind für einen "kostenlosen" Router in den ersten 24 Monaten).
Ergo: Wer jetzt VDSL50 im Rahmen der Aktion beauftragt, behält den Preis, solange er den Vertrag nicht ändert oder die Telekom kündigt.
-
Da hat man dir Unsinn erzählt. Beim Up-/Downgrade findet keinerlei Schaltarbeit statt, VDSL25 und 50 läuft über ein- und denselben Port. Bei mir wurde bspw. das Downgrade um 2 Uhr nachts "geschaltet". Die Ports sind aus der Ferne zu warten und selbst dies läuft nach Buchung des Up-/Downgrades automatisch ab.
Da fährt niemand zum Outdoor-DSLAM und schaltet irgendwas. Sowas würde die T auch nie und nimmer ohne Wechselkosten anbieten.
Ich vermute, es handelt sich nur um den typisch unfähigen T-Hotliner. Oder ein Problem in FlexProd-Buchungssystem.
Versuch es nochmal über die Hotline oder alternativ über das Kundencenter zu beauftragen. Ansonsten hilft wohl nur etwas Druck, z.B. ein Verweis auf die dem Vertrag zugrundliegenden AGB, die für die Zubuchoption "VDSL50" eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen vorsehen. Alternativ kann ich dir auch Kontakt zu einen Telekom-MA "vermitteln", der Problemfälle im Netz erledigt.
-
Schrieb ich doch: Vorher war dort 3x Telekom GSM (900), und jetzt läuft es auch (gleiche Cell IDs).
UMTS läuft nicht, was auch kein Wunder ist, wenn es gar kein UMTS, sondern LTE ist. Letzteres kann ich mangels Hardware nicht testen. Da dort auch ein NSN-Mensch vor Ort war, sollte die Flexi schon am Laufen sein, und somit UMTS gegeben sein, sofern es UMTS ist.
-
Untere Ebene ist 3x EGSM und 2x RiFu von otuuh.