ZitatOriginal geschrieben von TM1
Machs per sms, das funktioniert.
Bei mir auch nur mit einem Verzug von mehreren Stunden.
Cancom kann kommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Machs per sms, das funktioniert.
Bei mir auch nur mit einem Verzug von mehreren Stunden.
Cancom kann kommen ![]()
Wie sieht es derzeit mit GS aus? Kommt da irgendwas? Wenn ja, mit welchem Verzug?
Mensch, wegen des genialen Rechnungslaufs natürlich,.
Ob die Basteleien uns die SMS zurückbringen?
Eine Kündigung kann nicht widerrufen oder zurückgenommen werden, sie hat ihre Rechtswirkungen bereits mit Zugang bei T-Mobile entfaltet.
Die Lösung ist also die Fortsetzung des Vertragsverältnisses durch Begründung eines neuen Vertrags bzw. eines Änderungsvertrags hinsichtlich der Laufzeit des bisherigen Vertragsverhältnisses.
Das mag praktisch meist keinerlei Auswirkungen haben, zumindest in der Theorie lassen sich hier aber gerade in Hinblick auf die AGB einige Probleme konstruieren. So greift die Passiv-Verlängerungs-Klausel streng genommen nicht, da eine Kündigung erfolgt ist. Steht nun an anderer Stelle in den AGB, dass T-Mobile Vertragsverhältnisse grds. nur mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten schließt, hätte man, wenn die AGB wirksam in den "Neuvertrag" einbezogen werden, einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.
Die selbe Problematik stellt sich bei eingeräumten Rabatten. sofern diese nur für die ursprüngliche Laufzeit und den Fall der passiven Verlängerung gelten.
Es ist deprimierend, wie schlecht o2 seine IT im Griff hat.
Seit über 12 Stunden kann ich keine Packs buchen / kündigen. Vermutlich derzeit auch kein o2-Prepaid Kunde außer mir.
"Unsere Systeme werden im Augenblick zur Verbesserung der Servicequalität gewartet" <-- das ist der Schenkelklopfer schlechthin.
Verlängern sich nicht gekündigte Packs in diesen Zwangspausen eigentlich automatisch, oder wie handhabt o2 das? Schließlich kann der Nutzer ein selbstverlängerndes Pack auch noch eine Stunde vor Ablauf kündigen (sofern ihm die o2 IT keinen Strich durch die Rechnung macht).
Und weiter geht's im Programm: Der Kontocheck liefert seit Kurzem wieder ein lustiges "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.". Auch die *107# hat sich ausgeklinkt.
Am Georg-Brauchle-Ring 24 brennt noch Licht im Fahrradkeller ![]()
Trafficlimit (von dem übrigens bei C&S, wo es bei VDSL seit den Anfängen in den AGB, noch nicht Gebrauch gemacht wird) macht bei IPTV nun wirklich keinen Sinn. Es sei denn, die Telekom kann Internet-Traffic und IPTV-Traffic sauber unterscheiden (VLAN).
Bislang ist die wählbare VDSL-Geschwindigkeit aber eine reine Zubuchoption, die auf den Rumpfvertrag keine Auswirkungen hat. Würde mich wundern, wenn das geändert wird.
D.h., die StA hat knapp ein Jahr lang ermittelt?
Noch ein Nachtrag: Auch bei Entertain kann man als VDSL50 Bestandskunde mit einer Frist von sechs Werktagen auf VDSL25 "downgraden" und dann im Aktionszeitraum wieder VDSL50 buchen.
Ob die Telekom das so frisst, bleibt abzuwarten. Vor allem stellt sich mir dann die Frage, warum sich die T diesen Aufwand antut, und nicht gleich VDSL50 für alle zum Preis von VDSL25 auf Antrag hin anbietet.
PS: Unter http://www.pedanten-treff.de sind seit heute wieder Registrierungen möglich.