ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Nix angekommen! :flop:
Dito.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Nix angekommen! :flop:
Dito.
Die Karten können auch von 1999 sein, wenn einmal der Tarif gewechselt wurde ist es vorbei.
Dann war's das
Nix Easy Money!
Aber der Tarif wird doch jeweils angezeigt. Was steht dort jeweils?
Bei der ersten steht oben aber 0176635xxxxx
Warum anrufen? Schau im Kontocheck nach und gut ist. Die Hotline will dir nur einen neueren Tarif aufschwatzen.
0176282 klingt schon besser, also nachschauen.
Easy Money gibt es wenn nur in den Tarifen Classic Option oder Mobile Option.
Alltime ist dafür zu neu ![]()
PS: Du kannst mir auch die Vorwahl und die ersten drei Stellen der beiden anderen Nummern sagen. Dann sparst du dir das Anmelden.
http://www.o2online.de für den Kontocheck anmelden und nachsehen.
PS: Gestern Abend gab es einen kleinen Schluckauf.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mit xcopy und den passenden Optionen sollte das gehn. Alternativ den Ordner verschieben (nicht kopieren). robocopy kann das auch.
Verschieben statt Kopieren hilft leider auch nicht. M.E. war das vor Windows 7 anders.
EDIT:
Geht doch mit WinRAR: Beim Erstellen des Archivs unter "Zeit" den Haken bei "Zeit der letzten Änderung mit hoher Genauigkeit speichern" rausnehmen und bei "Zeit der Erstellung speichern".
Ich kopiere gerade einige Ablageordner (die sowohl Einzeladateien als auch wiederum Unterordner enthalten) von einer Festplatte auf eine andere (Umstieg von Vista auf Win 7).
Ich kopiere jeweils nur den Hauptordner samt aller darin enthaltenen Dateien. Dabei ist es leider so, dass die enthaltenenen Unterorder alle das aktuelle Datum als Änderungsdatum erhalten (also 09.01.2010 xx.yy Uhr). Das Änderungsdatum der Einzeldateien bleibt unverändert.
Ich habe bislang die in den Ablageordnern enthaltenen Dateien und Ordner nach dem Änderungsdatum sortiert um die Übersicht zu behalten. Das kann ich auf diese Weise natürlich vergessen.
Auch das Packen des jeweiliegn Ablageordners in ein RAR-Archiv führt zur Anpassung des Änderungsdatums.
Gibt es da einen Trick?