Macht doch bitte einer Mods hier ein Schloss vor, bis fundierte Neuigkeiten vorliegen.
Der Thread verkommt ja zur Vorschule für kleine (Juristen)Schnappis...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht doch bitte einer Mods hier ein Schloss vor, bis fundierte Neuigkeiten vorliegen.
Der Thread verkommt ja zur Vorschule für kleine (Juristen)Schnappis...
Nachweisbarkeit, Verzögerung, wirtschaftliche Überlegenheit: Genau diese Faktoren bestimmten doch die offensichtliche Taktik der Neckermänner:
Man spekuliert auf Seiten NM, dass sich etliche Wettteilnehmer mit Sachen eindecken, für die sie im Normalfall keine (sinnvolle) Verwendung hätten oder deren NM-Preis ihnen zu teuer erscheint. Im schlimmsten Falle (der sich bei einigen hier aufgrund der aufkommenden Nervosität abzuzeichnen scheint) bringt die Bestellung, sofern sie denn auch bezahlt werden muss, den Käufer in finanzielle Kalamitäten.
Das großzügige Zeitfenster bis zu einer definitiven Einzelfallentscheidung lässt so manchen Spekulanten feuchte Händen bekommen. Der Anteil von Widerrufen eigentlicher Wettgewinner dürfte nicht unerheblich sein, was die Sache für NM erheblich einfacher macht.
Dein Denkfehler liegt darin, zu unterstellen, dass der Besteller in für NM erkennbarer Weise nur für den Fall ein auf den Abschluss eines Kaufvertrags gerichtetes Angebot abgibt, dass der jeweilige Artikel auch in der Tat an der Aktion teilnimmt.
Das mag sich zwar in manch einem der Schlaumeierköpfe hier so manifestiert haben, kommt aber eben nicht für Dritte erkennbar zum Ausdruck.
Die "Wette" ist schmuckes Beiwerk, mehr nicht. Sie ist keine Vertragsmodalität, die ausdrücklich vom Besteller hätte gewählt werden können.
Deine Auffassung, der Besteller habe sein Angebot für den Fall der Nichtteilnahme des gegenständlichen Artikels an der Aktion erkennbar nicht abgeben wollen ist für mich nicht nachzuvollziehen. Worin liegt die Erkennbarkeit?
Dann könnte man gleich daherkommen und behaupten, der Kaufvertrag stehe unter der auflösenden Bedingung des Wettgewinns durch NM...
Ein Trottel weniger ![]()
Re: So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Palinpalin
www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update
Da wird man doch tatsächlich von einer Firma mit Hallo angesprochen, gleichzustellen mit DU!
DAS geht schon mal gar nicht!
Finde DAS, ist aus Sicht des Kunden eine Beleidigung. Was denkt den die Firma und seit wann spricht man Kunden mit HALLO, JA HALLO! an. Frechheit.
Nun ich schätze, die denken Sie sind in Disneyland oder womöglich gehören so einige bei denen auf die Bäume.
Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt:
Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!
Mit "3" in Worten drei Ausrufezeichen.
Ja seit Ihr total bescheuert??? Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seit.
Und der Oberhammer kommt dann noch zum Schluss... die Firma erachten es noch nicht mal für Nötig, das Schreiben, mit freundlichen Grüßen abzuschließen.
Daran kann man erkennen das wir als Kunde denen einen Scheiß wert sind und das Sie auf uns S C H E I S S E N.
Ich fühle mich auf alle Fälle so... A N G E C K A K T! Danke. :flop: :flop: :flop:
Die werden eh nur mit Volljährigen Verträge schließen wollen.
Geh lieber Feuerwerk kaufen mit Muttis Vollmacht ![]()
Nein, ausreichend für den Zugang im rechtlichen Sinne ist, wenn die Erklärung so in den Machtbereich des Empfängers gelangt ist, dass dieser unter normalen Umständen die Möglichkeit hat, sie zur Kenntnis zu nehmen.
Betriebsferien sind kein normaler Umstand.
Allerdings müsste das Faxgerät auch während der Ferien eingeschaltet sein.
Über Google habe ich mir schon die Finger wund gesucht (danke an Billy Boy für diese geniale Fortentwicklung des Namens), also wenn du einen bestimmten Thread meinst gerne her damit.
Ich suche eine Methode bzw. eine Software, die es ermöglicht, sämtliche Emails und Konten von einem PC mit Vista HP 32bit und Windows Mail auf einen PC mit Windows 7 HP 64bit und Windows Live Mail zu übertragen.
Das Windows Easy Transfer Tool hat leider nur die Konten übertragen, aber keine Nachrichten.
Uh, jetzt bekommen die ersten wieder weiche Knie ![]()
Kein Wunder, DSL 16plus wird nicht über outdoor-Ausbau realisiert. D.h. DSL 16plus kommt auch vom Hauptverteiler in der Vermittlungsstelle, und dorthin hast du eine lange Leitung.
Aber warum leider? VDSL kostet zwar 10€ mehr, aber dafür hast du auch HD Programme bei Entertain, die es bei DSL 16plus nicht gibt.
Noch habe ich kein Entertain, aber es ist bestellt.
Für dich gibt es im Werbeforum ein gutes Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Mindestens 340€ Ersparnis und 24 Monate den Media Receiver kostenlos.