Vor allem schaltet die Telekom Entertain erst ab einem DSL16000+ Anschluss aufwärts...
Wohnst du in einem VDSL-Outdoor-Ausbaugegebiet?
Was sagt der Ausbaustatus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem schaltet die Telekom Entertain erst ab einem DSL16000+ Anschluss aufwärts...
Wohnst du in einem VDSL-Outdoor-Ausbaugegebiet?
Was sagt der Ausbaustatus?
Habe heute mal mit HTC telefoniert. Die Dame osteuropäischer Herkunft war schwer zu verstehen und nicht gerade gesprächig.
Ich soll das HD2 zu Arvato schicken (mit kurzer Fehlerbeschreibung und Kopie der Rechnung, ohne Akku und -deckell sowie Speicherkarte). Habe also nur eine Anschrift genannt bekommen, RMA oder Ticketnummer gab es auf mehrmalige Nachfrage hin nicht.
Macht nicht gerade einen organisieren Eindruck.
Weiß jemand, ob es bei HTC problematisch ist, wenn die Rechnung nicht auf mich, sondern auf den Erstkäufer ausgestellt ist?
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Teltarif hat berichtet. http://www.teltarif.de/e-plus-…schaltung/news/41109.html
Der Bericht sagt aber auch nicht mehr als wird nicht mehr angeboten. Leider, interessant wäre zu wissen wieso eine Abschaltung stattfindet?
"Davon betroffen sind nicht nur private Anwender, sondern auch Sicherheitskräfte und Rettungsdienste." Von hier abgeschrieben oder weitergehende Informationen?
Was sagt der Online Kontocheck?
Was passiert bei Anruf auf der Karte?
Einschreiben Einwurf ist zu kurz gedacht, da es keinen Zugangsnachweis schafft.
Noch zwei Fragen zu Abwicklung:
1. Hier im Bestand C&S Comfort Universal VDSL50, Wechsel soll erfolgen auf Entertain Comfort Universal VDSL 50. Im PDF (Schnellauftrag Festnetz Juni 2010) finde ich keine Möglichkeit, die Kombination auszuwählen. Angenkreuzt werden kann dort nur Entertain Comfort Universal für 48,95€ (das ist dann Entertain mit DSL16000+). Wie kann ich sicherstellen, dass auf Entertain mit VDSL50 gewechselt wird?Soll ich das ins Bemerkungsfeld schreiben? Ist dann sichergestellt, dass VDSL50 übenrommen wird?
2. Ausreichend ist, wenn ich dir die beiden Seiten des PDF eingescannt per email schicken? Wann genau ist Deadline?
Grüße
Weil es nun als Extra vermarketet wird und 1€ Aufpreis kostet ![]()
"Sie wünschen eine Haftung für Ihr DHL PÄCKCHEN?
Wird das DHL Päckchen beschädigt oder im Falle eines Verlustes haften wir gegen Vorlage des quittierten oder abgestempelten Einlieferungsbeleges bis 25 Euro. Sendungsverfolgung ist inklusive.
Diesen Service können Sie ausschließlich bei einer Freimachung über die DHL Online Frankierung beauftragen.
Service
Preis in EUR
Nachweis
+1,00 (zusätzlich zum Päckchenpreis)"
Das trackbare Päckchen kostet aber doch 1€ Aufpreis? Also 4,90€ bei Onlinefrankerung.
Es geht anscheinend nur um die Einstellung der kommerziellen Bereitstellung der LBS-Daten an Dritte.