Ich wollte es gestern schon schreiben, habe es mir aber verkniffen ![]()
Sah ja ganz danach aus, das sukzessive Verschwinden der Wetten-Artikel.
Daran sieht man schön, wie NM seiner eigenen Wetterklausel vertraut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte es gestern schon schreiben, habe es mir aber verkniffen ![]()
Sah ja ganz danach aus, das sukzessive Verschwinden der Wetten-Artikel.
Daran sieht man schön, wie NM seiner eigenen Wetterklausel vertraut...
Das sollte für einen Kaufvertrag reichen.
Unter der aufschiebenden Bedingung der Selbstbelieferung wurde er aber nicht geschlossen?
o2 scheint das Streusalz ausgegangen zu sein. Vorsicht, Rutschgefahr!
Wieder mal eine wahnsinnig seriöse Plattform ![]()
Ich würde die Schlaumeier mal fragen, auf welcher Grundlage sie die 60€ fordern.
In ihren AGB verwehren sie sich doch ausdrücklich gegen einen Vertragsschluss mit einem Verbraucher (wie der TE einer ist). Mangels Vertragsschluss kein vertraglicher Vergütungsanspruch über 60/120€.
Der linke Versuch, über AGB zu einem gar nicht wirksam zustandekommenden Vertrag in überaschender Art und Weise ein selbständiges Strafgedinge zu konstituieren bei gleichzeitiger Androhung des eigenen "Vertragbrüchigwerdens" ist wohl kaum noch zu überbieten.
Selbst wenn man einen Vertragsschluss bejahen würde, sehe ich hier keine Verwirkung der Verbraucherrechte nach der Rechtsprechung des BGH: Im Anmeldeformular findet sich lediglich ein Verweis auf die AGB, der Nutzer bestätigt nirgendwo ausdrücklich, als Unternehmer zu handeln.
Es riecht danach, als bekämen die Herren Schweder und Alkins bald unangenehme Post ![]()
Mit einer Loop (Mobile Option v. d. 1.7.05) klappt Start Surfen an die 5667 einwandfrei. Binnen Sekunden kam Bestätigungs-SMS für den Freimonat....
Drosselgrenze wird demnächst getestet ![]()
Wenn du ihn bei der Telekom testweise orderst
https://ebs03.telekom.de/kompl…private.php#basicInternet
steht dort der Wechslerbonus.
ZitatOriginal geschrieben von wiigeili
ist lesen und verstehen eigentlich so schwer :confused:
Ich hoffe jetzt hat´s nun auch der Letzte verstanden, was ich gemeint habe, wenn nicht gebe ichs auf
![]()
Ein Geisterfahrer? Hunderte! ![]()
Sehe gerade, dass du Call & Surf suchst. Konkurrenzangbeot gilt nur für Entertain.
eisi: Was heißt bestellt?
Habt ihr euch geeinigt, dass du die Sache X zu Preis Y kaufst, oder habt ihr euch nur geeinigt, das der Händler die Sache X für dich bestellt, um sie dann ggf. an dich zu verkaufen?