War es die letzten Weihnachten eigentlich auch so, dass das DHL-Tracking nahezu nicht mehr erreichbar war?
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
DaRappa:Wie lange nach Anschaltung bzw. Tarifwechsel dauert es, bis man die Tankgutscheine erhält?
Bei der Konkurrenz sind es tlw. 4 Monate.
Gibt es hierauf auch eine Antwort?
-
Lasst euch nicht verarschen, klar dass die feine Dame die Quote aufhübschen will.
-
-
-
Nachdem mittlerweile Amazon offiziell vor wiiterungsbedingten Lieferverzögrerungen warnt, und dies sogar durch die Medien geht
http://www.google.de/search?hl…s%3A1&q=amazon&btnG=Suche
kann man die Sache heuer wohl wirklich vergessen

-
Zitat
Das ist doch lebensgefährlich, immerhin könnten sich Eisklümpchen lösen, pösen Schotter aufwirbeln und das Wagenmaterial töten

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
@ Dauerposter: Genau so war es ja bei mir auch, aber die haben ja letztlich doch nachgegeben, weil die Sache eindeutig war. Wer im Recht ist (was die Aktionsbedingungen angeht), hat nichts zu befürchten.
GrüßeWenn ich mich richtig erinnere, lenkte NM bei dir aber auch erst ein, nachdem du die Sache einem Kollegen übergeben hattest.
M.a.W.: Der 08-15 Besteller ohne juristischen Hintergrund und ohne Rechtsschutzversicherung brauch schon einen langen Atem, denn er möchte ja etwas von NM und nicht umgekehrt (außer vielleicht bei der Variante mit Zahlpause).
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Wenn´s später geliefert wird, freust du dich!
Bleibt leider nur der (unwahrscheinliche oder gar von Neckermann so geplante?) Fall unberücksichtigt, dass die Sache nach dem 24.12. ankommt, und Neckermann die Gutschrift aus fadenscheinigen Gründen (--> Thread) verweigert. Und bis man merkt, ob Neckermann gewillt ist, sein Versprechen einzuhalten, ist die Widerrufsfrist längst rum ("Ende Februar 2011").