-
Re: DSL 16000
Zitat
Original geschrieben von JST123
Geht auch alles ohne Handys, Tv oder sonst was:
Anruf bei 08003301000 kurz vor Mitternacht vor 3 Tagen.
Mein DSL 6000 (gekappt auf DSL 3000-weil € 5,-- billiger), also insges. € 34,94 mtl. wird ab Februar 2011 umgestellt auf DSL 16000.
Bessere Leistung für gleiches Geld.
Die schriftliche Bestätigung von Telekom kam schon gestern.
Alles anzeigen
Ich kenne keinen Telekom-DSL 6000 Tarif, der tarifseitig auf DSL3072 gedrosselt ist. Die Rückfalloption DSL3072 wird doch nur eingesetzt, weil aus technischen Gründen kein DSL6000 bzw. DSL16000 (selbe Dämpfungsgrenze, einmal ADSL, einmal ADSL2+ Realisierung) schaltbar ist wegen zu hoher Leitungsdämpfung.
Zu 99% hat man dir bei der Telekom-Hotline also Bullshit erzählt und du bleibst bei deinem DSL3072. Eine Ausnahme wäre nur dann möglich, wenn in deinem ASB tatsächlich ein Ausbau mit Outdoor-DSLAM stattgefunden hat und du als Bestandskunde noch über einen HVt-DSLAM angebunden wärest.
Steht in der Auftragsbestätigung nicht was von DSL 3072R?
-
DaRappa:
Wie lange nach Anschaltung bzw. Tarifwechsel dauert es, bis man die Tankgutscheine erhält?
Bei der Konkurrenz sind es tlw. 4 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Ich habe gestern auch mal testweise meine alten Freikarten getestet, und siehe da, die älteste Karte bucht sich tatsächlich nicht mehr ins Netz ein. Was mich allerdings wundert, wenn ich die Nummer der Karte anrufe kommt nur die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später nocheinmal...". Wenn die Karte endgültig deaktiviert wäre, müsste da nicht eher "Die Nummer ist nicht vergeben..." kommen?
Es gibt eine Art Karenzzeit - das können bereits aus dem Netz geschmissene Karten durch Aufladung per Überweisung wieder reaktiviert werden, sogar ohne Zutun der Kundenbetreuung.
In dieser Phase kommt anscheinend noch kein "Nummer derzeit nicht vergeben".
Da hat man bei o2 ausnahmsweise mal mitgedacht.
-
Hmm dumm gelaufen alle glaskugeln sind gerade beschlagen oder schneebedeckt ob das wohl an weihnachten liegt keine ahnung kann dir wohl keiner helfen hier im moment aber solange kein bombe drin ist soll man die hoffnung nicht aufgeben viel erfolg.
-
-
-
conzi:
Sowas nennt man persönliches Pech. Ist halt etwas naiv, den werbelastigen Äußerungen des Verkäufer vollsten Glauben zu schenken.
Ein Kaufvertrag (der in einer solchen Konstellation bindend ist) dürfte bereits zustandegekommen sein.
Die Verpflichtung (=Kauf) ist nicht an die Vornahme der Erfüllung (=Bezahlung des Kaufpreis) geknüpft und teilt auch nicht deren Schicksal.
M.a.W: Die Wirksamkeit des Kaufvertrags hat in aller Regel nichts mit der Vornahme der Bezahlung zu tun.
-
Seit dem 18.10. hat o2 ein massives Problem mit dem Versand von System-SMS.
So kommen etwa Beendigungs-SMS für gebuchte Packs nicht an, Packbuchung per SMS scheitert / verzögert sich, Gutschrift-SMS für Easy Money gibt es seitdem nicht mehr.
-
"Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)
Von der O2-Startseite aus können Sie komfortabel in alle Bereiche navigieren. Nutzen Sie hierzu einfach die obenstehende Navigation.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und das Problem beschreiben. Sie helfen uns dadurch, die Seite weiter zu optimieren."
-
Weil man auf diese Art und Weise einen Großteil der lästigen Forderungen los wird?