Same procedure as every month ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
Berichte mal, ob es geklappt hat.
Wenn die Hotline nicht umziehen will: Evtl. mal mit Aliasen testen, ob nach Löschen eines Alias dieser (sofort?) wieder von einer anderen Karte als email-Adresse belegt werden kann. Wenn ja, dann könntest du max.muster spät in der Nacht bei der zu portierenden Nummer löschen und gleich darauf bei der Callya wieder einrichten.
Viele Provider haben hier allerdings eine Sperrfrist implementiert (bei o2: Sechs Monate).
-
Ist die email-Adresse eine von VF automatisch generierte (z.B. 01721234567@vodafone.de)?
Dann könnte es ggf. schwer werden mit dem Umzug auf eine andere Rufnummer.
-
Denke nicht, die wird von VF abgeschaltet werden. Du bist ja kein direkter VF-Kunde mehr.
Vielleicht ist die VF-Hotline bereit, deine email-Adresse auf eine CallYa-Karte (bei VF direkt, kein Provider, kosten 1-5€ bei ebay) umzuziehen.
-
Öffentlicher Nahverkehr & ein Hoch auf den neugefassten JMStV
-
@ Logitel:
Ich habe ein neues HD2 von einem Kunden von euch gekauft, der es bei euch mit einem o2-Vertrag erworben hatte. Der Verkäufer hat mir seinerzeit sämtliche Ansprüche aus dem Kaufvertrag mit euch abgetreten.
Da es sich um ein umgeflashtes Ex-T-Mobile Gerät handelte, habt ihr mir ein neues, freies Gerät im Austausch gegen das andere geliefert.
Leider hat dieses vermutlich einen Hardwaredefekt (regelmäßiges Einfrieren und Abstürze, teilweise stundenlang kein Einschalten möglich, wenn möglich, dann Uhrzeit verstellt, Touchscreen reagiert nicht, Hardreset hilft nicht, ebenso nicht Upgrade auf das neueste HTC-ROM und auch nicht nochmaliges Flashen des neuesten ROM).
Ich würde gerne Euer Reparaturformular nutzen, aber dafür benötigt man Zugangsdaten zu Eurem Shop, die ich aus o.g. Gründen ja nicht ahbe.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gerne auch via PN. Danke im Voraus.
-
Man lese sich vorher z.B. die Kundenrezensionen zu TI 2011 bei Amazon.de durch...
-
-
-
Ich kann dir MSP (http://www.msp-muenchen.de/) empfehlen, wenn auch nicht unbedingt.
Zumindestens fällt dort keine Bearbeitungsgebühr an.
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und der Defekt konnte beim ersten Versuch nicht behoben werden.