Der originale Opera auf meinem HD2 startet nicht mehr. Stattdessen kommt die Fehlermeldung "Invalid signature". Mehrmaliger Softreset bringt nicht.
Langsam verfluche ich das HTC-Geraffel. Meilenweit entfernt von einem serientauglichen Smartphone ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der originale Opera auf meinem HD2 startet nicht mehr. Stattdessen kommt die Fehlermeldung "Invalid signature". Mehrmaliger Softreset bringt nicht.
Langsam verfluche ich das HTC-Geraffel. Meilenweit entfernt von einem serientauglichen Smartphone ![]()
Eben. Nur dass die Technik EDGE kann heißt nicht, dass dort auch EDGE läuft.
Die Lizenz für EDGE will auch noch bezahlt sein. Und manchmal scheinen die BTS so schmalbandig angebunden zu sein, dass o2 auch deswegen auf EDGE verzichtet.
Ich weiß nicht, ob True Image das zurückspielen von Images in eine veränderte Partitionsstruktur unterstützt. M.E. wird da die alte Struktur zurückgespielt.
Aber einfach mit True Image ein volles Image ziehen, auf anderem Datenträger speichern, ein bottfähiges Notfallmedium mit True Image basteln und dann die OP vornehmen.
Dann könnte man das Image für den Fall des Falles einfach wieder einspielen.
Firmwareupdate auf die 1.10 bringt ebenfalls keine Besserung ![]()
Hast du selber geupdatet (da hört man von der 1.10er nichts Gutes
oder ab Werk?
Glasfaser an die Nodes? Das wird teuer ![]()
Werde ich mal testen, danke.
Mozart40: Könntest du bitte nochmal nach der Firmwareversion sehen, es gibt die 1.06 und die 1.10.
Geht nachdem du dich auf den Router eingeloggt hast unter folgendem Link:
Tja, Conrad ist ganz schön runtergekommen. Die ebay-Bewertungen sind zwar momentan wieder erträglich, aber organisatorisch liegt wohl noch Einiges im Argen:
Hatte im Mai einen Artikel über ebay gekauft und via Paypal noch am gleichen Tag bezahlt.
Heute bekomme ich eine email von Conrad bezüglich der Abstimmung meines Kundenkontos.
Der Artikel aus Mai sei noch nicht bezahlt, ich möge ihn bis nächste Woche bezahlen. Angehängt waren die Pakethistorie als Zustellnachweis sowie die Rechnung.
Blöd nur, dass in der Rechnung steht "Vorauskasse" und "Betrag wurde bereits bezahlt".
Ich werde da nicht wieder kaufen :flop:
Das geht schon, verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungen des Forums. Da musst duch dich in anderen Foren umsehen ![]()