-
Seit den letzten beiden Versionen des FF 3.6 habe ich das Problem, dass der Browser beim Verschieben von Links in die Lesezeichensymbolleiste für ca. 10-15 Sekunden einfriert (wenn ich z.B. einen Link in einem offenen Tab oder ein ganzes Tab als Leszezeichen durch Ziehen auf diese Leiste speichern möchte oder in einen dort abgelegten Ordner verschieben möchte.
Wenn das Lesezeichen in einen Ordner dieser Leiste soll besteht neuerdings zudem das Problem, dass ich das neue Lesezeichen nur noch in den Ordner "schmeißen" kann, aber meistens nicht mehr die Position des neuen Lesezeichens im Ordner bestimmten kann.
Kann jemand diese Probleme bestätigen?
-
Verpackung unbeschädigt?
Fällt der Hauptartikel gewichtsmäßig auf ggü. dem Zubehör?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wieso das? Es ist doch ein gewerbliches Angebot und keines von Händlern aus dem TT.
Gehört ins Werbeforum Telekommunikation. Steht aber in Gewerbliche Angebote & Gesuche (laut Forenbeschreibung gedacht für "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation").
-
Zitat
Steht im falschen Forum, damit muss man nicht rechnen. 
Na dann halt Schloß.
-
Scheint hier ja noch nicht vertreten zu sein:
Es gibt derzeit lokal das HTC Wildfire mit CallYa Karte inkl. 10€ Startguthaben für 99,90€ in Vodafone Shops und Vodafone Partnershops. Angeblich ohne Simlock, Vergleichspreis jenseits der 200€
http://www.teltarif.de/vodafon…9-90-euro/news/40754.html
-
Blacklist 
-
Vorsicht, Gutschriften für gestern haben ca. 20 Stunden Verzug...
-
2 der 3 Pakete kamen eben an, das dritte hat es wohl nicht mitgeschafft 
-
Mehrere Pakete waren heute um 4 Uhr im Zielpaketzentrum angekommen.
Nun steht mit Uhrzeit kurz nach 7 folgendes im Status:
"Die Sendung wurde innerhalb des Ziel-Paketzentrums weitergeleitet. "
Was heißt das schon wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Na anders bekommst du es nicht an den Mann. Was denkst du, wieviele bei HSPA das 7,2 MBit/s und denke "Wow, mehr als mein DSL 2000 daheim. Das nehme ich."
Als Lokalpolitiker sollte man das LTE-Werbegewäsch aber nicht unreflektiert übernehmen