Beiträge von Dauerposter
-
-
Habe Kies mittlerweile vom Rechner verbannt, deswegen frage ich bevor ich es wieder installiere

-
Wenn ich über Kies eine Komplettsicherung mache, dann ICS drauf, dann einen Wipe und wieder die Sicherung einspiele, ist dann alles wie vorher oder sichert Kies nur Dateien, aber keine Einstellungen (etwa Geräteinstellungen, Browserfavoriten, Gespeicherte Passwörter)?
-
In 2010 war das nicht der Fall.
-
Wenn ich diese Kaspersky 5er Lizenz kaufe, dann beginnt der 1-Jahres Zeitraum mit Aktivierung der "ersten" Lizenz, richtig? D.h., von 5x 1 Jahr kann man nur profitieren, wenn alle 5 PCs gleichzeitig mit Virenschutz ausgestattet werden.
-
-
In der Bucht herrscht nach wie vor Hochkonjunktur bei den Handys in der Kategorie "Für Bastler".
Irgendwo müssen die ganzen Spezialisten ja ihre Marge von 50 Cent pro Gerät realisieren. Bei meinem Markt ist davon aber auch nichts zu spüren.
Oder es ist ein neuer Trend in Sachen Kapitalanlage

-
Auf Abgabe einer Bewertung warten?
-
Re: Re: Re: ....
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Übrigens hat Manni heute früher Feierabend gemacht... gucken ob er morgen wieder zum Dienst kommt.
Mit dieser Aussage kann ich konform gehen, wenn auch nicht alle Kärtchen gleichermaßen betroffen sind.
-
Stimmt, hatte nur die Angabe "Galaxy SII" gelesen.