Beiträge von Dauerposter
-
-
Habe nun auch auf ICS geupdatet. Im Telefonmodus fehlt mir oben nun der Reiter "Kontakte". Es gibt nur noch drei Reiter: Tasten-feld, Protokolle, Favoriten.
Mit 2.36. waren es mindestens vier Reiter, u.a. eben auch der Kontakte-Reiter.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Reiter auch unter ICS zu bekommen?
-
Gesetzliche Mängelhaftung. Nachlieferung einer mangelfreien Hose verlangen. Kosten, auch hinsichtlich des Versands muss Verkäufer tragen.
-
Jetzt wo du es sagst: In den Hermes-Spelunken habe ich noch nie eine Waage gesehen. Die haben aber doch auch gewichtsabhängige Tarife, so dass eigentlich verwogen werden müsste.
-
Bitte kurz hier posten, wenn du mehr weißt. Auch wenn es nur eine Micro-SIM ist, bitte mal vergleichen ob Kartennummer der Twincard-Micro-SIM und die der VVL-Micro-SIM identisch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wie lange hast Du auf die Lieferung warten müssen?War wie erwähnt eine Portierung, daher mit deiner Situation hinsichtlich Wartezeit nicht vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kam die neue SIM-Karte bei Dir ganz normal per Post in den Briefkasten?Im Zuge meiner Portierung kam die Twincard seinerzeit also normaler Brief.
-
Was soll schon rein? Einfach eine Versicherung, dass du das von Otto erhaltene Ipad im Paket mit Sendungsnummmer x, abgegeben im Paketshop y zum Zeitpunkt z an Otto retourniert hast.
Alles, was nach Einlieferung mit der Retoure passiert braucht dich nicht zu interessieren.
Auf dem Einlieferungsbeleg wird doch ein Gewicht stehen? Oder greift Otto dieses Gewicht als zu niedrig an? Ein Paketshopprofi könnten natürlich die Verwiegung entsprechend manipuliert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei mir haben sie im Rahmen der VVL auch einen Simkartentausch angestossen (kostenlos). Dabei hatte ich bereits eine Twincard mit normaler und Micro-SIM im Rahmen des Rufnummerntauschs erhalten.
Hast du im Zuge der VVL dann wiederum eine Twincard (1x Mini, 1x Micro) bekommen? Bei mir ist es die selbe Situation, allerdings ist mir die Micro-SIM der Twincard "verreckt". Wäre also in meinem Sinne, wenn ich im Zuge der anstehenden VVL wiederum Twincards geliefert bekäme.
Eigentlich wollte ich die Tage verlängern. Nun habe ich auch etwas Skepsis wegen einer eventuellen Anpassung der GG auf 24,95 bzw. 34,95 als Reaktion auf yourphone / Drillisch...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nein, das Handy wird erst nach der zweiwöchigen Widerrufsfrist abgeschickt.Woher stammt diese "Information"?
Dieses Vorgehen wäre nicht nur reichtlich dreist, sondern zur Zweckerreichung denkbar ungeeignet. Da der Verbraucher hier einen Vertrag auch zur Lieferung von Waren schließt, beginnt die Widerrufsfrist überhaupt nicht vor Eingang der Ware beim Verbraucher zu laufen.
Der Gesetzgeber hat seinerzeit schon an die D'Avis der Branche gedacht