-
Habe jetzt mal die Antennen getauscht (die jetzige Karte hat drei Buchsen - mein Notebook aber nur zwei ausreichend lange Kabel, das dritte ist viel zu kurz) - keine spürbare Verbesserung.
Will es nun mal mit einer Intel 5300
http://www.amazon.de/Intel-Ult…TF8&qid=1289682646&sr=1-1
probieren.
Macht das überhaupt Sinn, da ja nur zwei Antennekabel zur Verfügung stehen?
-
Als Privatverkäufer würde ich mir die Schikanen, die eine Paypalakzeptanz mit sich bringt (Verlagerung der Transportgefahr, eigene Kontrollinstanz für Beurteilung der Vertragsmäßigkeit der Ware etc.) in keinem Fall antun.
-
Davon habe ich nun schon öfter gelesen. Wenn das nicht irgendwo in den ebay-AGB verankert ist, dass man sich mittlerweile pauschal dem Schei***laden von Paypal beugen muss würde ich einen Teufel tun. Soll sich der Käufer doch mit ebay rumschlagen und schauen wie er sein Geld zurückbekommt.
Steht davon nichts in den AGB und hat der Vekäufer Paypal nicht angeboten, hat der Käufer Pech gehabt - eine Zahlung via Paypal ist dann nicht erfüllungstauglich. Das Angebot auf Annahme der Paypalzahlung an Erfüllungs statt würde ich in jedem Falle ablehnen.
Wo kommen wir denn da hin?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es gibt neue Textbausteine aus Düsseldorf:
Datennetzerlebnis. Was trinken die in Düsseldorf?
Der Herr Dirks ist ja gut zu Vögeln. Und von seinem Lieblingsvogel gibt es an die 150 Varianten.
So kann er bald jeden Tag eine neue

präsentieren 
Das ist ein Erlebnis!
-
Ich kenne auch nur Ausweis + Unterschrift (Bayern).
Mit den AGB für das DHL Paket ist die Aushändigung gegen bloßes Ausweiszeigen jedenfalls nicht vereinbar:
"DHL nimmt die Ablieferung (Zustellung) unter der auf der Sendung angebrachten
Anschrift durch Aushändigung gegen Empfangsbestätigung an den Empfänger, an seinen
Ehegatten oder an einen durch schriftliche Vollmacht des Empfängers ausgewiesenen
Empfangsberechtigten (Empfangsbevollmächtigter) vor."
"DHL kann zur Empfangsbestätigung elektronische Mittel einsetzen. Mit Hilfe dieser
Mittel wird entweder der gedruckte Name in Verbindung mit der digitalisierten oder elektronischen Unterschrift oder eine andere Identifikation des Empfängers oder der empfangsberechtigten Person (z. B. PIN) dokumentiert."
http://www.dhl.de/content/dam/…ress-national-07-2010.pdf
Oder wird der Ausweis in irgendeiner Weise erfasst, z.B Ausweisnummer notiert?
-
Kontocheck geht derzeit nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Natürlich!
Dann ist der Laden neben der Deutschland Niederlassung ein wahrlich schlechtes Beispiel dafür.
Eine gute Viertel Stunde vor offiziellem Schluss ist die Beleuchtung am McDrive ausgeschaltet, der Annahmeschalter leuchtet noch fröhlich und predigt die Reihenfolge. Passieren tut natürlich nichts.
Drinnen ist der Laden noch gut voll. Die Türen sind aber nicht mehr von außen zu öffnen. Ein Dutzend verärgerter Hungriger klopft gegen die Türen. Ein Mitarbeiter wurde abgestellt, durch ständiges Kreuzen der Arme zu symbolisieren, dass Schicht im Schacht ist. Kunden werden beim Verlassen eskortiert, damit ja niemand reinschlüpft.
-
Öffnungszeiten
Angenommen, ihr steuert einen McD an, der angeschriebene und im Internet veröffentlichte Öffnungszeiten bis 2 Uhr nachts hat. Ankunft ist um 1.45 Uhr.
Würdet ihr damit rechnen, noch etwas zu essen zu bekommen?
-
Hab es so verstanden dass die P-SMS ordentlich verbucht wird, vom Prepaidguthaben aber nur 10 Cent weggehen 
-
Wie alt ist deine 4965AGN in etwa? Evtl. gibt es da eine neue Revision... 2 Antennen habe ich auch dran, evtl. spiele ich mal mit dem dritten im NB verbauten Antennenkabel rum. Scheint aber zu kurz zu sein.
Neueste Intel Treiber sind für die 4965 installiert. WLAN-Verwaltung läuft über Vista, Intel ProSet ist nicht installiert.
Vielleicht kann jemand mal seinen W722V Type B WLANmäßig mal ausreizen?