Selbst wenn es so nicht rechtens ist, ist es eine Unmöglichkeit ebay klar zu machen, dass ebay im Unrecht ist ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Ja, zur Zeit ist es echt nervig.
Wir sind ja nicht bei Gettings, sondern Easy Money. Wir tun was für unser Geld!

-
Seit kurzer Zeit ist die Version 3.6.12 bzw. 3.5.15 draußen, die eine kritische Lücke schließt:
-
@Luddi: Kein Bedarf, in den Untiefen meiner Loop-Vorräte wird schon so eine stecken...
PS: Das o2-Team ist wiederauferstanden, allerdings nur für die Iphone-Spam-SMSen.
-
Die Trotteln sind immer noch am Basteln.
Seit heute ist kein Login mehr beim Kontocheck möglich....
:mad:
Wegen Loop Classic: Dann gibt es den tatsächlich
Mal schauen, ob ich eine solche SIM zu Gesicht bekomme. -
Die E-Plus Hotline scheint ja eine einzige Räuberhöhle zu sein.
Schau lieber mal nach, ob man dir bei Gelgenheit nicht auch noch eine Partnerkarte aktiviert hat

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Ich probiers nochmal:Ist der Tarif "Loop Classic" der Nachfolger des Tarifs "Classic Option vor d. 1.7.05"? D.h. ist "Loop Classic" zwingend ohne EM?
Liest sich für mich hier so:
http://www.inside-handy.de/news/3553.html
PS: Manni ist wieder auf Zack, der Kater kann so schlimm nicht gewesen sein

Der Tarif "Loop Classic" beschäftigt mich immer noch. Trotz der vielen hundert Loops die durch meine Hände gegangen sind, hatte ich noch nie eine mit diesem Tarif.
Hat hier einer der Loop-Freunde eine solche Karte?
Wenn ja, wie lauten die ersten drei Stellen der Rufnummer?PS: Ich meine das Abfrageergebnis mit *107#, nicht die Ansage unter 56673 (dort wird die Classic Option vor dem 1.7.2005 als "Loop Classic" angesagt).
-
Ich habe heute früh einen DHLer beim Befüllen gesehen, waren geschätze 50 Sendungen. Von daher wird es wohl getrennt gehandhabt.
Wenn man das überhaupt so pauschal sehen kann. Auf dem Lande, wo es in einem größeren Ort eine Station gibt, macht das sicherlich der normale Ausfahrer mit.
-
20 Stunden monatlich ins FN = High-Spender-Sperre bei E-Plus-Flatrates?