Frisch aus der BK-Mikrowelle ![]()
Hatten wir doch erst neulich hier...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frisch aus der BK-Mikrowelle ![]()
Hatten wir doch erst neulich hier...
Dagegen spricht, dass man kurz vorher noch den Absendernamen von o2 Team auf o2 LOOP geändert hatte. Einen Tag danach ist denen wohl das System abgekackt.
Habe gerade keine LOOP AGB mit Easy Money älter als 2007 zur Hand. Stand da seinerzeit was von SMS drin, oder nur generell die Aufbuchung ab 50 Cent?
Vorhin vergessen, vielleicht hilft das bei der Orientierung:
@onemaster:
Wie schon mal erwähnt. So was ist kein Kleinkram und kommt Hellseherei gleich. Geh zu einem Rechtsanwalt oder einem Mieterverein.
Da spielt einfach zu viel hinein.
Vermieterprivileg des § 573a BGB
Wohl nicht geschützter Personenkreis für Eigenbedarf
Unzureichende Begründung des Eigenbedarfs
Härtefallklausel des § 574 BGB wegen der Behinderung deiner Frau
Entscheidend kann auch eure Reaktionstaktik sein.
Also nichts für ein Onlineforum!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vermutlich lange, da ja vor einem Autos stehen!
Ich bin neulich nach elf Minuten erfolgreich geflüchtet, dank zweiter Spur (Parkplatz liegt auf Höhe des ersten Drive In Schalters). In diesen elf Minuten standen zwei Autos vor mir, ohne dass sich irgendwas bewegt hat oder auch nur einmal ein Angestellter den Ausgabeschalter betreten hat (konnte man seitlich reinschauen).
Ach ja: BK (kommt in letzter Zeit ziemlich runter, so mein Eindruck).
Wie lange würdet ihr in einem Fastfood Drive In nach Aufgabe der Bestellung, aber noch vor der Bezahlung ausharren, wenn sich nichts mehr vorwärtsbewegt?
Ist von ebay mal wieder super bescheuert neu geregelt worden.
Früher ging das mit zwei Klicks.
Heute muss man ganz runterscrollen, auf der vorgebebenen Atnwortseite wieder runterscrollen und klicken, auf der neuen Seite dei Nachricht einhacken und dann noch den Captcha-Wahn befriedigen.
Toll gemacht.
ebay-Winterzeit
Ein ebay-Angebot endet morgen gegen 17 Uhr. Daran ändert auch die Umstellung auf Winterzeit heute nichts, d.h. das Angebot endet nicht bereits gegen 16 Uhr?
Morgen sind es dann zwei Wochen der SMS-losen Zeit.
Meint ihr, die SMS-Traffic-Statistik von o2 ist für dieses Jahr überhaupt noch zu retten?
Wie werden die Branchenkreise den massiven Rückgang der über das Netz von o2 Germany verschickten SMS auffassen?