Mit oder ohne SMS?
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Werden hier jetzt schon Netzbetreiber-/Providernamen zensiert?
-
Da muss Dirks wieder ran: "Der Netzausbau macht sich bezahlt - die E-Plus Gruppe liegt nur ganz knapp hinter der Telekom"

-
Am PC sind die Gesichter der Personen am Rathaus verpixelt...
Es werden nur Gesichter gepixelt, nicht die Gesamtperson. Herrn Calmund hilft das nicht weiter

-
Ja, es hängt...
-
ChaosSid: Ich hoffe du weißt, dass du unbedingt eine Sendungsart mit Einlieferungsbeleg verwenden musst (aus welchem auch die bei Paypal hinterlegte Adresse als Empfängeradresse hervorgehen muss).
-
Danke, klappt.
Aber den 31.09.2011 wird es nicht geben

-
Du hast dich mit der (V)DSL-Thematik wohl noch nicht wirklich eingehend beschäftigt?
Dass bei dir (V)DSL nicht verfügbar ist, kann zig Ursachen haben. Z.B. Portmangel, Multiplexer, verletzte Trennungsbedingungen. Diese drei Dinge z.B. gerade deswegen, weil viele bei dir im Haus schon (V)DSL haben.
Die Verfügbarkeitsabfrage gleicht in Sachen (V)DSL oft einer Lotterie. Auch die normale Hotline nutzt in vielen Fällen nur diese Abfrage, d.h. gibt ebenso falsche Auskünfte.
So war bei mir lt. Verfügbarkeitsabfrage kein VDSL möglich, ebenso lt. Hotline. Nach etwas anschieben ging es dann doch. Ich warte z.B. auch seit einem halben Jahr auf ein Upgrade von VDSL25 auf VDSL50. VDSL50 ist hier zwar verfügbar, aber die Buchung läuft jedes Mal auf einen Fehler. Telekom halt.
Die Telekom ist ein Katastrophenladen, da kämpfen die Händler genauso mit wie der kleine Endkunde.
Willst du eine kompetente und definitve Auskunft zur Verfügbarkeit, dann schreib im Forum von http://www.onlinekosten.de dem User "Andreas Wilke" eine Nachricht mit deiner Telekom-Festnetznummer und Kundennummer unter kurzer Schilderung deines Anliegens.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die richtige "End-Zeit" von morgen müsste auch heute schon angezeigt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist.So ist es, ebay hat also die anstehende Zeitumstellung schon beim Einstellen mit einkalkuliert. War früher IMHO anders, aber da ging dann am Tag der Umstellung regelmäßig etwas schief...