ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wenn es keine großen Umstände bereitet, dann würde ich mich freuen, wenn du nachsehen könntest.
Nur der Guthabenstand wird angezeigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wenn es keine großen Umstände bereitet, dann würde ich mich freuen, wenn du nachsehen könntest.
Nur der Guthabenstand wird angezeigt!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wenn jetzt schon ein Dahergelaufener
Sind das Sozialwohnungen?
Oder warum suchst DU dir deine Mieter nicht selbst aus?
Hat der Käufer offen zugegeben, dass er die Artikel nie bezahlen wollte?
Hattest du ausdrücklich Vorkasse in den Angeboten vereinbart?
Man könnte u.U. an eine Strafanzeige wegen versuchten Betrugs denken.
Noch jemand Probleme mit GMX Pop-Abruf seit gestern Abend?
Ich würde jedem privaten Verkäufer raten: Finger weg von Paypal, wenn es irgendwie geht.
Wobei der Verein bei "Artikel entspricht nicht der Beschreibung" schon einige Schritte vom Käufer verlangt und nicht sofort erstattet.
Trotzdem ist es zum Kotzen, wie sich der Verein über gesetzliche Gefahrtragungsregeln und individuelle vertragliche Vereinbarungen zwischen Verkäufer und Käufer hinwegsetzt.
Räume auf jeden Fall schon mal dein Paypal-Konto leer, sonst frieren die den Betrag ruck zuck ein.
Zwei Stunden pro Woche sind völlig unbedenklich.
Ein Rücktritt vom Kaufvertrag kann ohnehin nur dann wirksam erklärt wird, wenn eine nicht nur unerhebliche Pflichtverletzung vorliegt.
Der Mangel am Handy - sofern er denn überhaupt am Handy vorliegt - beschränkt sich hier auf die Nichtnutzbarkeit mit einem WLAN-Standard (802.11a, b und g-WLANs werden wohl laufen). Die WLAN-Konnektivität ist zudem nicht die Hauptfunktion eines Mobiltelefons.
Daher dürfte es schon an der Erheblichkeit des Mangels scheitern.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
wenn ich mich recht erinnere, sind das ca 3% aller fotos.
Es sind 2,89% der Haushalte, die in den 20 Städten existieren, welche dieses Jahr online gehen sollen.
Dieser Wert dürfte wenig repräsentativ und auf die Anonymität der betroffenen Großstädte zurückzuführen sein. Auf dem Land wird die Quote m.E. wesentlich höher sein.
Sofern Google überhaupt bundesweit Fotos machen will.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Gerade bei GMX gesehen: Hat G**gle Gott fotografiert?
Und dank seines Widerspruchs wurde der Intimbereich bereits verpixelt!
Ich habe seit Sonntag Abend keine SMS mehr bekommen...