An der Prepaidplattform wird seit dem Wochenende ziemlich gebastelt.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Ein Vollbackup mit SPB Backup sollte auch nach einem Firmwareupgrade wieder den alten Zustand vollständig herstellen (bis auf die neuere FW natürlich), richtig?
-
Normalerweise schickt E-Plus die Schlussrechnung automatisiert per Post zu (so meine Erfahrung bei 2 Webtarifen).
-
die letzten gs-sms kamen auch von o2 LOOP anstelle von o2 Team...
-
Das Datum der Bescheinigung bei der BNetzA hat ja nicht zwingend etwas mit dem Alter der eingesetzten Hardware zu tun. Kann durchaus sein, dass unter einer 1994er Bescheinigung relativ neue Hardware steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Gibt es eigentlich noch Original-CallYas, die sich möglicherweise in einem Uralttarif befinden, bei denen unter der *100# noch ein fester Gültigkeitszeitraum angezeigt wird?Habe noch eine originale 0172er mit altem 10/10er Takt (musste seinerzeit [2003?] dem Zwangstarifwechsel widersprechen).
Nach meiner Kenntnis zeigt es bei *100# nur das Guthaben an. Schaue bei Gelegenheit aber nochmal nach.
-
Seit dem gestrigen Abend plagt Manni eine heftige Obstipation...
-
Dieses Vorgehen war bei MD zweimal ohne Erfolg geblieben bei mir.
-
Dieses Vorgehen war bei MD zweimal ohne Erfolg geblieben bei mir.
-
Ich halte das Vorgehen auch für wenige effektiv.
Wer mal eine Prepaidkarte bei o2 registriert oder umgemeldet hat, weiß was ich meine:
Da wird aus Lieschen Müller, Am Mühlenteich 14, 54321 Mühlbach gerne mal Leischen Mülerj, Am Mülenteich 142, 55321 Müllbach