-
Woran liegt es, dass bei Vista nach der Installation von Windows Updates und anschließendem Neustart immer Ewigkeiten dauert, bis der Rechner hochgefahren ist? Ich meine damit die lange Phase des schwarzen Bildschirms ohne jede erkennbare Aktivität (also nicht den Statusbildschirm Updates werden installiert, Schritt 3 von 3 Fortschritt...)
Habe dieses Phänomen bei mehreren Vista-Rechnern.
-
In dem Thread hatten sich auffällig viele Frischlinge voll des Lobes über die Klitsche geäußert. Vermutlich ist das der Grund.
Oder der Laden ist an Carsten ******* mit einem "Löschungswunsch" herangetreten...
-
Nachdem ich gestern eine Email von DHL mit dem Tenor bekam, dass ich das Paket abschreiben könne wurde es heute tatsächlich nach 8 Tagen zugestellt 
Es war als Sperrgut deklariert, sonst keinerlei Auffälligkeiten. Insbesondere war der Adressaufkleber korrekt und gut zu lesen.
War wohl jemandem zu sperrig...
-
@Leopold.stoch:
Das mag - sofern es so mit der Mailbox überhaupt klappt- vielleicht zwei, drei Wochen klappen. Dann ist Schicht im Schacht.
-
Wie lange nimmt denn die Mailbox auf?
-
Passt aber nicht zu Dirks Strategie.
Als "smart follower" bevorzugt er das Hinterherhinken 
-
Frisch aus dem Krokoteich:
3x Spiegel kostenlos und selbstkündigend:
https://www.spiegel-gratisangebot.de/
-
-
Die Umschreibung hat nun doch noch geklappt, trotz des alten Formulars.
Wenn hier schon Spekulationen angestellt werden, das einzige Luftfahrzeug, welches den o2 Tower reglmäßig anfliegt ist dieses hier:

-