Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Kann es sein das du Langeweile hast ?

Nein, eigentlich nicht, aber ich kann verstehen, dass sich der Eindruck aufdrängt. Ich frage, weil wir ein Geschäftsprojekt planen und so Anruferströme (geschätzt mindestens 1000 täglich) informieren könnten und gleichzeitig noch das Guthaben erhöhen könnten.

Kann den jemand die Frage beantworten?

• Original geschrieben von Leopold.stoch
    Noch mal zum besseren Verständnis:

Wann bekomme ich 0,02€?

1.) Ich werde angerufen, das Handy ist aus, die Mailbox geht ran, und der Anruf dauert 0:59 Min.

2.) Ich werde angerufen, das Handy ist aus, die Mailbox geht ran, und der Anruf dauert 1:01Min.

Im Fall 1 bekäme ich nichts - und im Fall 2 0,02€ - richtig? [/QUOTE]

RICHTIG ! :top:

MfG

HH

• Daß man für Anrufe auf die Mailbox auch EM bekommt, ist mir neu.

Was passiert denn in folgender Situation:

Man hat ein eingehendes Gespräch, für das der "EM-Zähler" läuft.

Ein zweiter Anruf landet, dank bedingter Rufumleitung "bei besetzt", auf der Mailbox.

Läuft der Zähler in der Zeit, in der diese beiden Verbindungen bestehen, dann doppelt so schnell? :eek:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• @Leopold.stoch:

Das mag - sofern es so mit der Mailbox überhaupt klappt- vielleicht zwei, drei Wochen klappen. Dann ist Schicht im Schacht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• seit wann gibt es em für ein nicht zustande gekommendes gespräch? respektive die mailbox geht ran? wie soll das gehen?

der, der angerufen wird, hebt nicht ab, also kommt kein gespräch zustande. => kein gespräch => kein em.

wenn das mit der mb gehen würde, hätten wir das doch schon von 5/6 jahren gewusst, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    @Leopold.stoch:

Das mag - sofern es so mit der Mailbox überhaupt klappt- vielleicht zwei, drei Wochen klappen. Dann ist Schicht im Schacht.

Ja, diese Befürchtung habe ich auch. Schön blöd, weil die Anrufer aus allen Netzen kommen würden und IC generieren würden.

• Ausdrücklich als DEFEKT ...
    Ein netter Versuch. Leider stehen diese Woche wieder ein paar Dumme auf ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Ausdrücklich als DEFEKT ...
    Ein netter Versuch. Leider stehen diese Woche wieder ein paar Dumme auf ...

Naja, wenn man sich die Bewertungen anschaut :(
    Aber ein juristisch nachweisbarer Betrugsversuch ist es dennoch. Denn die gemachte Aussage "Ich habe bei o2 angerufen. Hier hat man gesagt, bei einem neuen Besitzer der die Karte auf sich registrieren lässt würde diese option wieder freigeschaltet. " dürfte als definitive Falschaussage zu bewerten sein...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!