Beiträge von Dauerposter
-
-
Bei welchem Internet-Händler hast du in letzter Zeit Mobilfunkverträge abgeschlossen?
Vermutlich ist dort die Quelle zu suchen. Rein die Bankverbindung reicht meist nicht. Mit Fotokopien der Bankkarte klappt es schon besser.
-
-
Hochgenuss in sechs Teilen:
http://www.youtube.com/watch?v=F6MYBYQ0uCU&feature=related
Meine Favoriten sind der rote Flitzer aus Apöhlda und der Oberschenkelgrapscher

-
Moin,
bin auf der Suche nach kostenlosen bzw. günstigen Vorlagetexten für die Abwicklung von ebay-Geschäften.
Damit ist z.B. eine Erstkontaktmail vom Verkäufer an den Käufer oder eine Mahnung wegen eines noch nicht bezahlten Artikels gemeint.
Afterbuy bietet sowas für gut Geld an.
Vielleicht gibt es ja etwas in dieser Richtung auch kostenlos bzw. günstig

-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
welches ROM ist denn drauf?mpbrei

Ab Werk originales, freies von HTC. Version 1.66.407.1 vom 11-01-2010.
-
Probleme mit HD2
Moin,
habe in letzter Zeit zwei nervige Dinge festgestellt:
1. Wenn ich das HD2 aus dem gesperrten Zustand aufwecke ("Schieber zur Seite), dann erscheint ein bis auf "Telefon" und "Kontakte" sowie die Symbolleiste leerer Screen. Durch Drücken einer Funktionstaste wie Home oder Telefon geht es normal weiter.
Siehe:
2. In letzter Zeit werden mir häufig einkommende Anrufe nicht mehr richtig angezeigt. Stattdessen kommt wiederumg ein nahezu leerer Screen mit "Anrufstatus" und "Kontakte" sowie Symbolleiste. Ich sehe allerdings nicht, wer gerade anruft und es gibt auch keine Möglichkeit dies rauszufinden, außer abzunehmen (dann steht es dort) oder nachher in der Liste nachzuschauen, was beides nicht Sinn der Sache sein kann.
Siehe:
Softreset habe ich schon mehrmals durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es gibt verschiedene Schränke. Die Dimensionen siehst du in etwa auf den Bildern in dem von mir verlinkten Thread. Geräusche machen die absolut keine, da sie nicht klimatisiert sind. Darin versteckt ist lediglich Elektronik ohne für einen danebenstehenden Menschen wahrnehmbare Geräuschentwicklung.Das ist eine Momentaufnahme.
Die von den Providern vorgelegten Vertragsentwürfe lassen sich meist mit Fug und Recht als Knebelvertrag bezeichnen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit räumt VF sich im Vertrag das Recht zum jederzeitigen Techniktausch, zur Erweiterung und zur Untervermietung des Standorts ein.
Mit anderen Worten: Von heute auf morgen kann dort z.B. eine andere BTS-Technik stehen, so dass "lüfterlos" schnell Geschichte sein kann. Oder man vermietet unter, so dass komplett neue Schränke eines weiteren Providers dazukommen.
Mein Stand ist zwar schon von vor einigen Jahren, doch wird sich vermutlich nichts zum Positiven verändert haben. Der Standortkampf ist eher noch härter geworden.
-
-
Kann viele Ursachen haben, z.B. Störeinflüsse neu geschalteter DSL-Anschlüsse.
Dann schon mal viel Spaß mit dem inkompetenten Haufen