ZitatOriginal geschrieben von pithein
DaRappa Urlaub, nicht mehr in Firma? - Steckt da mehr dahinter als nur Urlaub oder höre ich Flöhe husten?
20.34 Uhr ist doch legitime Feierabendzeit, auch für Flöhe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
DaRappa Urlaub, nicht mehr in Firma? - Steckt da mehr dahinter als nur Urlaub oder höre ich Flöhe husten?
20.34 Uhr ist doch legitime Feierabendzeit, auch für Flöhe.
Der "Systemfehler" ist weiterhin vorhanden, oder besser ausgedrückt: Die Kunden werden immer noch betrogen.
Konnte das kürzlich bei Kündigung zweier Mobilcom-Debitel Verträge beobachten.
Bei Vertrag Nummer 1 (tatsächliches Vertragsende 3. des Monats, mobilcom-debitelsches Vertragsende 31. des Monats) bedurfte es nach dem Kündigungsschreiben noch zweier scharf formulierter Schreiben, bis der Verein die Kündigung zum richtigen Termin bestätigte. Und das, obwohl bereits im ersten Kündigungsschreiben explizit und unter Normenverweis auf die Problematik hingewiesen und die Bestätigung der Kündigung explizit zum 3. des Monats verlangt wurde...
Die Bestätigung zum 3. des Monats erfolgte dann ohne jeden weiteren Kommentar.
Bei Vertrag Nummer 2 (tatsächliches Vertragsende 28. des Monats, mobilcom-debitelsches Vertragsende 30. des Monats) selbes Spiel. Heute kam die "falsche" Kündigungsbestätigung.
Nur bin ich mir hier noch nicht schlüssig, ob ich wegen ~1,33€ den selben Aufstand mache wie bei Vertrag Nummer 1.
Vielleicht will sich Teltarif dieser Problematik (besser: dieses gewerbsmäßigen Betrugs) nochmals annehmen.
Woher sollte ihn dann DHL kennen? ![]()
PS: dhl-packstation.de läuft auf die Deutsche Post. War es wirklich dieser Link? Oder wurde dieser nur beim Drückberfahren über den Link angezeigt?
Ist doch mehr als eindeutig die übliche Phishing-Masche ![]()
Tja, so ist das mit Mobilcom-Debitel....
Lies dir mal die letzten Seiten vom Vorgängerthread durch:
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Mail an die McD-Zentrale nach München. Dann gibt es zur Entschuldigung Gutscheine.
10x Mc Rib ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mußik
Wenn die Konditionen jetzt für ein ganzes Quartal so wären, hoffe ich, dass zusätzlich neue Lockangebote wie die "Doppelflat" geschnürt werden. Sonst müsste ich tatsächlich auf Prepaid umsteigen -.-
Wenn sich das vierte Quartal dem Ende zu neigt, werden die Konditionen auch wieder besser...
Quartalsende sollte das Stichwort sein...
Niemand eine Idee, woran das liegen könnte?