ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Du meinst,wenn ich dir ne IMEI schicke,kannst du mir sagen um welchen gerät es sich handelt?
Anhand des Typ Approval Codes (erste 6-8 Stellen der IMEI) sollte das ein Leichtes sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Du meinst,wenn ich dir ne IMEI schicke,kannst du mir sagen um welchen gerät es sich handelt?
Anhand des Typ Approval Codes (erste 6-8 Stellen der IMEI) sollte das ein Leichtes sein...
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Ich fahre schon seit vielen Jahren normal und praktisch Scheinfrei und dieses Jahr geht es mir echt an den Kragen..
Das dürfte noch das größte Problem sein... Oder sollte es punktefrei heißen?
PS:
Geschlossener Feuchtigkeitsfilm auf der Fahrbahn.
Der am Rotkreuzplatz ist der HSN mit den 10€.
Warst du schonmal in der Fürstenrieder 27?
Werde ich mal probieren, danke für den Tipp.
D.h. die reparieren komplett kostenlos, sofern Nokia Gerät in Garantizeit und Garantiefall?
Handy Shop Neuhausen (HSN, ehemaliges NSC lt. Nokia Homepage) wirbt auf seiner Seite immer noch mit "Nokia Premium Service". Als ich dort anrief, hieß es "kein Problem, wir machen Nokia Garantie". Erst zum Schluss sagte man mir, dass in jedem Falle 10€ Bearbeitungsgebühr anfallen würden...
Ich bin bisher positiv überrascht.
Insbesondere dürfte von technischer Seite keinerlei Unterschied in Sachen Nutzbarkeit des Netzes zu original Vodafone vorliegen.
So bekommt man z.B. bei Portierung SIM-Karten von Vodafone zugeschickt (ohne Portierung: Karten von 1&1).
Zudem lässt sich (mittlerweile) auch der APN web.vodafone.de nutzen, und nicht mehr nur der 1&1-eigene APN.
Mal wieder ein Schreiben, das dem Dilettantenverein gerecht wird.
Insbesondere die Unterlassungserklärung ist wirklich fundiert und rechtssicher gestaltet.
Mich wundert bloß, dass das Schreiben von der normalen Kundenbetreuung kommt, und nicht von der Elite Task Force, dem o2 Fraud Prevention Center.
Wer weiß, vielleicht wurde für den Anschluss ja eine TÜ angeordnet ![]()
Nokia hat mittlerweile noch ganze 3 NSC in München.
Das in der Fürstenriederstr. hat bei Google üble Bewertungen und seit Tagen ist ort immer besetzt.
Kann mir jemand eines der beiden anderen NSC empfehlen?
Geht das nicht unter "Versand vorbereiten" bei den verkauften Artikeln in "Mein ebay"?