ZitatOriginal geschrieben von TiMiToM
(ist nicht die Statistik von der im Theard genannten Karte):
Das wird der springende Punkt sein ... Und auch, das es 3 Monate rückblickend ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TiMiToM
(ist nicht die Statistik von der im Theard genannten Karte):
Das wird der springende Punkt sein ... Und auch, das es 3 Monate rückblickend ist.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Mein Telefonverhalten hat sich von meiner Empfindung her nicht verändert.
Die Daten von der anderen Karte hatte ich am Anfang gepostet nur, dass ich dazu kein Screenshot habe.
An der IMEI selbst kann jeder Depp (vom Fach) erkennen, um welches Gerät es sich bei dem eingebuchten handelt.
Aber scheinbar scheint noch eine Qualifikationsstufe im Rang unter dem des Deppen vom Dienst zu existieren. Ich wundere mich immer wieder, wie mancher TK-Anbieter diese Menschen zielgerichtet aussucht und einstellt. Rein statistisch dürfte das eine absolute Minderheit sein ... :confused:
Frankie
Du meinst,wenn ich dir ne IMEI schicke,kannst du mir sagen um welchen gerät es sich handelt?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Du meinst,wenn ich dir ne IMEI schicke,kannst du mir sagen um welchen gerät es sich handelt?
Anhand des Typ Approval Codes (erste 6-8 Stellen der IMEI) sollte das ein Leichtes sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TiMiToM
Erst mal für die Leute die zweifeln jeder o2 Shop/Partnershop kann durchschnittswerte der letzten 3 Monate einsehen, das sieht so aus (ist nicht die Statistik von der im Theard genannten Karte):
Back to Topic!
Ich habe eben mit o2 Telefoniert, nachdem ich nach dem dritten weiterverbinden bei jemanden war der mir Auskunft geben konnte, hieß es die Karte würde in einem GSM Gateway genutzt werden, indem übermäßig viele dauerhaft aufgebaute Verbindungen zu sehen sind. (Was nicht der Realität entspricht)
Ich habe jetzt die Rechnung mit meinerl IMEI Nummer (BB Bold) hingefaxt, die gute Dame wollte sich nach Klärung des sachverhaltes erneut melden, ich brauche erstmal nichts unterschreiben.
Die Karte wurde vorübergehend wieder freigeschaltet
Ich hoffe noch auf ein gutes Ende, das es nur ein Missverständniss ist.
Keine Angaben über die angeblich dauerhaft gehaltenen Verbindungen? Du bestätigst das nicht, dementierst es aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vielmehr geht es in dem vorliegenden Fall um "gehaltene Verbindungen". Um diese zu bekommen, muss man im Handymenü während des Gespräches auf "halten" drücken. Dies wird deshalb gerne zum aufloopeen gemacht, da man bei gehaltenen Verbindungen nebenbei noch eine zweite, parallel laufende nicht gehaltene Verbindung aufbauen kann, um somit 4ct. pro Minute zu erhalten.
Da muss ich mich doch noch einmal melden - das hört sich zwar nach einer plausiblen Begründung an, kann so jedoch auch nicht stimmen.
Ein solches Halten habe ich z.B. noch nie gemacht, noch nichtmal ganz kurz, (übrigens genausowenig wie ständig in die Zwangstrennung hineinlaufende Gespräche) und hatte vor geraumer Zeit dennoch eine gleichlautende Abmahnung bekommen.
Über den genauen Anlass für eine derartige Abmahnung kann man nach wie vor nur spekulieren - die Erklärung kann man in der vorliegenden (und wohl seit Jahren gleichen Formulierung) jedenfalls selbst dann unterschreiben wenn man die Flatrate in der hier üblicherweise unterstellten Weise nutzt.
Stille während der Verbindung sollte auch kein Problem sein - selbst o2 dürfte nicht so haarsträubend dumm sein und Gespräche abhören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!