o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?

• Zitat

Original geschrieben von TiMiToM
    (ist nicht die Statistik von der im Theard genannten Karte):

Das wird der springende Punkt sein ... Und auch, das es 3 Monate rückblickend ist.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das wird der springende Punkt sein ... Und auch, das es 3 Monate rückblickend ist.

Mein Telefonverhalten hat sich von meiner Empfindung her nicht verändert.
    Die Daten von der anderen Karte hatte ich am Anfang gepostet nur, dass ich dazu kein Screenshot habe.

• TiMiToM

Da hat O2 die Prozesse nicht wohl nicht im Griff!? :flop: :confused:

MR

Edit:
    Fullquote entfernt!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• MR, das würd's recht einfach lösen das Problem - zumindest für alle anderen =! TE.

TiMiToM: Kläre es bevor Du was unterschreibst und sag dann mal bescheid.

• An der IMEI selbst kann jeder Depp (vom Fach) erkennen, um welches Gerät es sich bei dem eingebuchten handelt.

Aber scheinbar scheint noch eine Qualifikationsstufe im Rang unter dem des Deppen vom Dienst zu existieren. Ich wundere mich immer wieder, wie mancher TK-Anbieter diese Menschen zielgerichtet aussucht und einstellt. Rein statistisch dürfte das eine absolute Minderheit sein ... :confused:

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Du meinst,wenn ich dir ne IMEI schicke,kannst du mir sagen um welchen gerät es sich handelt?

Anhand des Typ Approval Codes (erste 6-8 Stellen der IMEI) sollte das ein Leichtes sein...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Keine Angaben über die angeblich dauerhaft gehaltenen Verbindungen? Du bestätigst das nicht, dementierst es aber auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Vielmehr geht es in dem vorliegenden Fall um "gehaltene Verbindungen". Um diese zu bekommen, muss man im Handymenü während des Gespräches auf "halten" drücken. Dies wird deshalb gerne zum aufloopeen gemacht, da man bei gehaltenen Verbindungen nebenbei noch eine zweite, parallel laufende nicht gehaltene Verbindung aufbauen kann, um somit 4ct. pro Minute zu erhalten.

Da muss ich mich doch noch einmal melden - das hört sich zwar nach einer plausiblen Begründung an, kann so jedoch auch nicht stimmen.
    Ein solches Halten habe ich z.B. noch nie gemacht, noch nichtmal ganz kurz, (übrigens genausowenig wie ständig in die Zwangstrennung hineinlaufende Gespräche) und hatte vor geraumer Zeit dennoch eine gleichlautende Abmahnung bekommen.

Über den genauen Anlass für eine derartige Abmahnung kann man nach wie vor nur spekulieren - die Erklärung kann man in der vorliegenden (und wohl seit Jahren gleichen Formulierung) jedenfalls selbst dann unterschreiben wenn man die Flatrate in der hier üblicherweise unterstellten Weise nutzt.
    Stille während der Verbindung sollte auch kein Problem sein - selbst o2 dürfte nicht so haarsträubend dumm sein und Gespräche abhören.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!