Weiß jemand, wie die Wraps-Geschichte so läuft?
Ich sehe kaum Leute, die das Zeugs kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wie die Wraps-Geschichte so läuft?
Ich sehe kaum Leute, die das Zeugs kaufen.
Wenn deine Kündigigung dem Vermieter spätestens am 3. Werktag des Septembers 2010 noch zur geschäftsüblichen zeit zugeht, ist das Mietverhältnis zum 30.11.2010 24 Uhr beendet.
Du schreibst rein, dass du mit gestzlicher Frist kündigst und die Kündigung zum 30.11.2010 wirksam werden soll.
Datieren ist völlig egal. Entscheidend ist allein, wann dem Vermieter die Kündigung zugeht. In Anbetracht der knappen Zeit unbedingt per Einschreiben (Rückschein, meinetwegen auch Übergabe, auf keinen Fall Einwurf) oder durch persönliche Übergabe gegen Empfangsbekenntnis oder unter Zeugen kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
http://www.youtube.com/watch?v=qseYEE51Otk&feature=email
![]()
Wo wohl die Zugführerkelle gerade steckt :p
Teil2:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das sind auch Polizisten, nur in Zivilkleidung damit sie nicht so auffallen. Gibt es hier öfter.
Nö, das sind oft notdürftig angelernte Hiwis und Gemeindemitarbeiter, die den "aufmerksamen Messbetrieb" gewährleisten ![]()
Erlaubt ist es trotzdem.
Ein Internetversteher zeichnet sich durch die Nutzung der Google-Toolbar, von Googlemail und Google Desktop aus.
Ich suche ein neues Gigaset Mobilteil für eine Gigaset 4110isdn Basis.
Muss nicht bsonderes sein, nur sollte der Akku nicht jeden zweiten Tag geladen werden müssen (maximal 30 Minuten Telefonie am Tag). Außerdem muss CLIP unterstützt werden und entgangene Anrufe sollten präsentiert werden.
Z.B. bei diesem Modell heißt es, bei Nutzung der 4110isdn als Basis sei keine Anruferliste verfügbar:
http://cgi.ebay.de/Handteil-Pa…74?pt=LH_DefaultDomain_77
Mit Anruferliste sind z.B. die entgangenen Anrufe auf dieses Mobilteil gemeint? Oder sind damit nur Anrufe gemeint, die generell die Basis erreicht haben, aber für andere MSN bestimmt waren? Mir kommt es nur darauf an, dass am neuen Mobilteil auch die Anrufe angezeigt werden, die an dieses Mobilteil (=eigene MSN) gerichtet waren und verpasst wurden.
Nanana, sind die Verbrecher wieder aktiv.
Wer wird denn hier zu einer Sachbeschädigung anleiten?
RUL zu Standardnummern werden laut Cost Control auch tatsächlich nicht berechnet.
gemäß Minutenpreis. Aber der ist ja, sofern keine Sonderrufnummern inklusive.