Über o2 klappt es.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Neueste Version von FF 3.6.
Kommt nur eine leere Seite.
Dito mit IE 8.
Provider: Telekom.
-
Bei deiner Graphik von mobilespeedtest.com schlägt mein Kaspersky an.
Angeblich würde Malware geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
habt ihr manchmal verbindungsprobleme`?weiss nicht ob es am empfang liegt, an vodafone oder an 1und1...
Was meinst du damit genau?
Abgehende Verbindungen nicht möglich?
SMS abgehend möglich?
Dreiton oder gar nichts?Was passiert ankommend?
-
Hast du Bilder davon?
Zu den Streifen fielen mir drei Dinge ein.
Zum einen könnten es Markierungen für eine Abstandsmessung sein (häufig vor Brücken auf Autobahnen zu finden) bzw. Aufstellmarkierung für Geschwindigkeitsmessungen (Position von Lichtschrankensensor, Kamera und Blitz, damit schneller aufgebaut werden kann und nicht jedes Mal vermessen werden muss). Diese Art von Markierungen sollten aber nur sporadisch auftreten.
Auf Landstraßen habe ich schon öfters händisch angebrachte Markierungen für die Leitpfosten gesehen. Diese werden häufig bei Mäharbeiten heruasgenommen. Werden die Löcher vorher markiert, spart man sich danach die Sucherei nach ihnen.
Schließlich gibt es bei neu geteerten Fahrbahndecken häufig auch Hilfsmarkierungen zum Anbringen dder eigentlichen Straßenmarkierung, die sich noch eine Zeit lang halten.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Brief ist nun unnötig, seit heute hat Google Streetview diese Seite bereit gestellt:Unkenntlichmachung Ihres Gebäudes/Grundstückes in Street View
Seite geht nicht.
Mit soviel Gegendwind hat man wohl nicht gerechnet.
-
Ein Nachfahre von Achim Mentzel?
-
Ah ok, dann warte ich noch etwas.
-
Und wann wurden die aktuellsten angezeigten Verbindungen von heute getätigt?
-
Soll hier keine Herstellerdiskussion werden

Du weißt was ich meine (MMS, SMS-Versandberichte etc.).
Eben Dinge, die Billigsthandys schon können.