-
Ich habe mittlerweile meine zweite Rechnung erhalten, weit vor Erhalt dieser (kurz nach Erhalt der ersten Rechnung) habe ich im Kundencenter unter Einstellungen "Einzelverbindungsnachweis: anzeigen" ausgewählz. Unter "Aktuelle Kosten" heißt es nach wie vor "Es stehen keine Daten zur Verfügung".
Mit wie viel Verzug werden denn die Gespräche erfasst?
PS: Die "Wechselgutschrift" von 25€ wurde anstandslos gewährt.
-
Naja, das ist der Gesamtnutzungstimer, der - wie du schon schreibst - nur durch manipulative Eingriffe zurückgesetzt werden kann.
Das sind ja schon Apple-Methoden, Funktionen wie einen Anruftimer "wegzusparen"...
Einen Datenzähler gibt es dann vermutlich auch nicht?
-
Sehe ich das richtig, dass das HD2 keinen Anrfuftimer hat, der sämtliche ausgehenden Verbindungen summiert?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patbone
Ich erhalte jetzt seit mehreren Tagen Fehlermeldungen bei dem Versuch, mich in die KBO einzuloggen. Geht es euch ähnlich?
Das ist doch schon so, seit es die KBO gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Würde es mich auch interessieren.
Ist es nicht und war es m.W. auch nie.
-
Man stelle sich als Google-Freund doch einfach mal vor, es kämen wildfremde Leute im Minuten-, meinetwegen auch Stundentakt vorbei und fotografierten das eigene Anwesen (natürlich auch unter Verfremdung von Personen und Kennzeichen und ohne Veränderung der tatsächlichen Geschehnisse).
Wäre die Toleranz dann immer noch da?
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Danke für Deine Info.
Schau Dir mal die letzten zwei Beiträge im Vodafoneforum an. Ich vermute mal (siehe dazu auch mein Beitrag), dass du Deine Twin-Card wegen den Versuchen für eine gewisse Zeit abgeschossen hast.
Oder war der Portierungstag heute als du Dein Post verfasst hast, so dass es noch zu Routingproblemen kam?
Weitere Tests sind natürlich willkommen. :top:
Habe die VF-Karten unmittelbar nach Abschaltung der o2-SIM ins Netz gebracht, die Portierung lief also heute Nacht durch.
Seit heute Morgen klappt es auch ankommend.
Paralleles Telefonieren klappt nach meiner Recherche mit der VF Twincard ohnehin nicht. Mich wundert dann nur, warum ich von einer Karte aus Surfen und von der anderen parallel telefonieren kann (wobei ich das heute noch mal genauer testen muss).
Werde mir mal einen Micro-SIM-Adapter bestellen und testen.
Die Portierung an sich hat reibungslos geklappt.
-
Bei mir (Aktivierungsdatum 28.06.) kamen die Tankgutscheine heute auch pünktlich an.
Wenn das Problem mit der AG geklärt ist, folgt ein Lob im Erfahrungsthread.
Handyflash:
Die Korrektur der monatlichen Grundgebühr erfolgt bis zum Vertragsende dann via monatlicher Gutschrift? Oder bekommt es MCD noch hin, gleich nur die 20€ zu berechnen?