Beiträge von Dauerposter

Re: O2 greift Konkurrenz mit Monsterkampagne an

Auch wenn man Scheiße in blumige Worte hüllt duftet sie nicht nach Rosen.

Da ich eine o2-Nummer in den 1&1 Vertrag portiert habe, kam vor 2 Tagen ebenfalls pünktlich ein Brief von 1&1 mit 2 Vodafone-SIM-Karten (einmal normal, einmal Micro-SIM, Netzbetreiberlogo dennoch 1&1).

Die Karten verhalten sich tatsächlich ähnlich wie Multicards. D.h. beide Karten buchen sich parallel ins Netz. Auf einer Internet, auf der anderen Telefonie geht auch gleichzeitig. Anrufe abgehend klappt parallel nicht, der spätere Anruf endet in einem Gassenbesetzt und tötet auch den früheren.

Wie die Karten ankommend reagieren, kann ich derzeit nicht testen, da die portierte Nummer noch nicht richtig geroutet wird.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Seit doch froh, das BC gleich sperrt. Besser so, als wie bei biketune

Hat ja auch niemand was anderes behauptet.

Es geht aber um die Auffälligkeiten bei C&B.

Hatte vorgestern C&B per email gekündigt, gestern kam die Bestätigungsmail.

Re: Re: ClickandBuy Abzocke & Betrug

Zitat

Original geschrieben von kues
    Also bei mir war die Zahlung beabsichtigt- so ich Dauerposter recht verstehe bei ihm auch.

Richtig, entweder ging es um das Verifizierungsprozedere (da werden bei der KK ein paar Cent angefragt) oder um die Zahlung von 2,50€.

Dann kam ein Brief von Barclays, dass man meine KK wegen des Verdachts auf betrügerische Vorgänge sicherheitshalber gesperrt hatte.

Als ich dort anrief, wurde ich direkt auf C&B angesprochen und gefragt, ob ich die Transaktion veranlasst hätte.