Beiträge von Dauerposter

    Zitat

    Original geschrieben von Tarnkappe
    Ich denke O2 KÖNNTE mindestens das an EDGE anbieten, was E-Plus bereits geschaltet hat. Aber scheinbar konzentriert man sich auf wichtigeres oder hat keine Lust die zusätzlichen Lizenzen zu kaufen. Bei Vodafone ist man da wohl auch etwas knauserig...


    Ich konnte in der letzten Zeit die Erfahrung machen, dass VF GPRS meist auf der selben Augenhöhe mit o2 EDGE liegt. Irgendwas hakt bei o2 EDGE noch.


    Es stimmt aber, dass VF meist nur dort EDGE schaltet, wo weit und breit kein VF UMTS verfügbar ist. Kann aber auch an den vielen alten VF-BTS liegen, die noch kein EDGE beherrschen.

    Zitat

    Original geschrieben von inuss
    jetzt wird die ansage gemacht das ich ne sms kriege
    das muss der anrufer zahlen oder?


    Richtig, wird wie eine normale Verbindung berechnet.


    Im Übrigen scheint die SMS-Benachrichtigung (derzeit) nicht (zeitnah) zu funktionieren. Habe vor einer 1/4-Stunde mit übertragener Nummer angerufen und seitdem keine SMS bekommen.


    Der Anrufer kann durch Drücken einer Taste bei dieser Ansage eine SMS bestellen, die ihn informiert, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist. Dafür entstehen dem Anrufer doch keine Zusatzkosten (neben der ohnehin schon zu VF zustandegekommenen Verbindung)?

    Ich habe eine Frage zum eingeschränkten Käuferkreis:


    Seit Jahren verfahre ich bei meinen Angeboten so, dass ausländische Bieter augeschlossen sind (nicht zuletzt wegen der Nigeria Connection).


    Früher hieß der entsprechende Punkt "Folgende Käufer sind ausgeschlossen: Bieter, die in einem anderen Land angemeldet sind, in das ich nicht verschicke".


    Nun habe ich festgestellt, dass diese Punkt umbenannt wurde in "Bieter, die ihre bevorzugte Lieferadresse in einem Lanf haben, in das ich nicht verschicke".


    Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass sich ein Mugu bei ebay.xy mit seinen Fakedaten anmelden kann, eine (fiktive) bevorzugte Lieferadresse in Deutschland angibt und dann schön bei meinen Angeboten mitbieten kann, obwohl ich nur nach Deutschland verschicke?


    Das wäre natürlich ganz toll, vor allem da ebay das still und heimlich geändert hat und darüber die Verkäufer auch nicht zu informieren scheint.