Eben Vertrag mit Pack M aus Doppelflataktion gekündigt und o2 angewiesen, ab Wirksamwerden der Kündigung das Pack M auf einen weiteren o2 Vertrag umzubuchen --> kein Problem, wurde schriftlich bestätigt.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Pack M auf den Genion S buchen lassen, ab Vertragsbeginn dann auf Mobile lat umbuchen lassen?
-
Der Kundenservice ist freundlich und bemüht, aber ziemlich überfordert.
1. Control-Center:
Man muss unter "Mein Daten" zunächst den EVN aktivieren, dann soll es klappen mit dem Cost Control.
2. Halten/Makeln:
Keinen Plan. Auch andere Abteilung nicht. Bekomme per email eine Stellungnahme.
3. Koferenzen:
dito.
4. Rechnung zu HTC-Wildfire:
Keinen Plan, war aber sehr verwundert, dass keine Rechnung beilag. Soll morgen nochmal beim Produktservice anrufen, heute keiner mehr da.
5. Email-Kontakt:
Ist im Control Center möglich, tlw. wird mir statt dem Formular aber auch nur der Hinweis auf den 0900-Kundenservice angezeigt.
6. HTC-Wildfire Eigentum?
Laut Hotline ja. Konnte in den AGB auch keine Mietklausel entdecken. Aber ein üble Eigentumsvorbehaltsklausel findet sich: Das Endgerät soll so lange im Eigentum von 1&1 bleiben, bis sämtliche Verbindlichkeiten aus dem Vertragsverhältnis erfüllt sind.
-
Hat Manni ein Hirntrauma?
Die GS-SMS kommen mehrfach an.
Teilweise pro Handy bis zu 20 SMS bekommen statt 4 bzw. 5.
Gutschriftsbetrag entspricht der Realität.
-
Habe eben den Test für eine Adresse durchgeführt, auf deren Gebäude eine o2 Node B samt Dualband BTS steht (und auch seit Monaten sendet).
Ergebnis: UMTS nicht verfügbar.
-
Ich glaub ich spinne, eben nochmal probiert, nun klappt Makeln einwandfrei und sogar eine Konferenz wird als möglich angezeigt :confused:
Allerdings bekommt der Gehaltene nur eine unregelmäßiges "tüt-tüt", und nicht die übliche Ansage "Ihr Anruf wird gehalten"...
Gibt es die Möglichkeit, 1&1 via email oder Kontaktformular zu kontaktieren? Habe nur die 0900er und die 0721er Nummer gefunden.
-
Habe die SIM eben mal in einem Nokia 6310i, also einem richtigen Handy getestet.
Es ist doch kein Halten/Makeln möglich!
Teilweise wird bei einem Anruf "Halten" im Display angezeigt, ist aber dann nicht möglich. Bei den meisten Anrufen erscheint "Halten" aber gar nicht und ist auch im Optionsmenü nicht verfügbar.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, vorhin im HD2 zwei Verbindungen aufgebaut zu haben.
Kann das bitte jemand anders auch mal testen?
Weiteres Problem:
Wenn ich die aktuellen Verbindungen im Control Center ansehen will heißt es:
Keine Daten verfügbar.
Aufgrund Ihrer Einstellungen für Verbindungsdaten wurden keine Einträge aufgezeichnet.
Ich habe beim Bestellvorgang keine Option gesehen, Einstellungen für Verbindungsdaten vorzunehmen noch habe ich der Nutzung der Daten widersprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
halten bzw. makeln ist übrigens nicht möglich!sorry, fehlalarm. wenn ich beim htc hd2 im menü auf halten gehe, heisst es immer nicht möglich. baue ich einfach eine zweite verbindung auf, geht es.
-
halten bzw. makeln ist übrigens nicht möglich!
-
Kann man mit der Datenflat eigentlich Smartphones die Autokonfiguration für Vodafone machen lassen oder rsikiert man dabei Kosten, weil es spezielle Zugangseinstellungen für 1&1 sein müssen?