Beim Patentanwalt würde ich damit nicht vorstellig werden.
Ansonsten ist das Standard.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Patentanwalt würde ich damit nicht vorstellig werden.
Ansonsten ist das Standard.
Zitat
Die Zoomstufe der Ausbaukarte ist doch lächerlich.
"Testen Sie jetzt, ob das neue Netz von o2 auch bei Ihnen verfügbar ist" <-- Wie soll das mit der Karte gehen?
Eine persona gratissima bin ich derzeit bei o2 wohl kaum ![]()
Sollte es in den höchsten Gremien der Telefonica tatsächlich zu einem Persona-non-grata-Beschluss kommen werde ich berichten (und weinen)...
Die "Kundenrückgewinnung" bei E-Plus grenzt in der Tat schon an Nötigung.
@sozialer Abschaum:
TT-Accounts gehören ebenfalls nicht zur Gattung der Rudeltiere...
E-Plus ist da unter den postpaid-Produkten m.W. ein Sonderfall.
Wenn er das Spiel tatsächlich nicht bekommen hat, hat er Anspruch auf Rückzahlung von Kaufpreis und Porto.
Könnte natürlich auch ein Täuschungsmanöver sein, wird aber schwierig, das nachzuweisen.
##002# und dann Senden bringt nix?
o2 geht doch in deinem Fall genau nach Plan vor.
Und ja, die SMS ist ernst zu nehmen. In letzter Zeit hat o2 aber einen Automatismus eingebaut: Wird eine wegen Nichtaufladung abgeschaltete Karte in einem kurzen Zeitfenster (1 Woche?) nach Deaktivierung aufgeladen, wird die SIM allein durch die Aufladung wieder aktiviert, es bedarf dann also keiner Bettelei an der Hotline mehr.
>>Nanu? Ich dachte immer, einmal wieder aufgeladene Karten würden "ewig" >>halten, nur bleibt das Altguthaben auf "Null" bis neues dazu kommt?
>>Änderung?
Umgekehrt war es, nie aufgeladene Karten wurden nicht vom Timer erfasst.
EDIT: Viel ärgerlicher finde ich die Tatsache, dass o2 "eingefrorenes" Restguthaben nach Aufladung nicht wieder freigibt. Auf der Karte waren lt. Kontocheck noch über 13€ mit Gültigkeit bis Mai 2007. Heute wurde der Aufladungsbetrag verbucht, von den 13€ aber keine Spur mehr.