Ja, vermutlich bekommst du sogar vorab einen freigemachten Rücksendeschein.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Manchmal ist weniger mehr:
http://lmgtfy.com/?q=%22die+se…erf%C3%BCgung+gestellt%22
Sonst hätte ich nicht gefragt.
-
Was bedeutet die Angabe
"Die Sendung wurde dem Empfänger zur Verfügung gestellt"
im Sendungsstatus der Deutschen Post?
Dass der Brief in ein Postfach des Empfängers einlegt worden ist? Haben größere Konzerne einen besondere Vereinbarung mit der Post in Sachen Annahme von Einschreiben? Es handelt sich um ein Übergabeeinschreiben, welches eigentlich nur gegen Unterschrift ausgehändigt werden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Meine Frage nun (da man per Mail überhaupt nicht aufgeklärt wird), wie läuft das ganze jetzt ab ? Schließlich muss ich doch noch irgendwo unterschreiben ?
Dafür ja das Postident. Vermutlich musst du da auch den Vertrag unterschreiben. So macht(e) es zumindest Mobilcom.
-
Vielleicht kommen die von litauischen Schiffen?
Gab ja mal GSM-Mikrozellen für Kreuzfahrtschiffe.
-
Vielleicht kann mir einer der Besteller weiterhelfen, sonst muss ich bei 1&1 mal anrufen:
Wenn ich einen Nummer von meinem alten Provider zu 1&1 portieren will, kündigt dann 1&1 im Rahmen des Portierungsauftrags meinen Vertrag mit dem alten Provider? Oder sollte ich das vorsorglich selber machen (man hört ja öfters, dass es sogar zu Verzögerungen oder Problemen bei der Portierung führt, wenn der Kunden beim alten Anbieter selber kündigt)?
Kündigungsfrist sind 30 Tage.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DMX43
Habe heute meine 2 bestellten Karten erhalten.Weder das PIN-Feld war frei gerubbelt noch hat Guthaben gefehlt.
Finde die ganze Diskussion überflüssig...
Vielen Dank an solche Unternehmen, die Gratis-Aktionen durchführen!
:top: an euch TSK
Besten Grüße
TSK, jetzt habt ihr euch euer eigenes Grab bei TT geschaufelt.
Vielleicht solltet ihr eure "Stammkunden" nicht als Praktikanten einstellen...
-
-
Du kannst auch nach Verbrauch der 250MB noch Internetseiten en masse anschauen. Dauert halt ggf. etwas länger.
Für durchschnittliches Surfverhalten mit einem Smartphone ohne Download/Streams (z.B. Youtube) reichen die 250MB dicke.