flashhawk: Das Paket war bereits gestern in Zustellung an die PS, da wird es doch vermutlich abends wieder aus dem Zustellfahrzeug ausgeladen worden sein?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Heute gegen 6 Uhr folgende email erhalten:
Guten Tag Herr,
leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE XXXX am nächsten Werktag ab 11:00 Uhr zur Abholung bereit.
Bitte denken Sie daran, Ihre Goldcard und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen.
Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit.Mit freundlichen Grüßen
Ihr PACKSTATION Teamund per SMS:
Am nächsten Werktag liegt für Sie ab 11:00 Uhr eine Sendung in der Filiale XXX zur Abholung bereit".
Da die Benachrichtigungen heute ankamen, heißt das, ich kann das Paket erst ab Montag 11 Uhr abholen? Es ist die Filiale 10m von der Station, dass kann doch keine zwei Werktage beanspruchen?
-
Wer E+ in Sachen Daten immer noch was zutraut, dem kann es doch auf die paar Monate oder Jahre auch nicht mehr ankommen :p
-
Von HSUPA war bei E+ auch nie die Rede.
-
Ja, ich wäre auch für eine Stellungnahme mit verbindlichem Lösungsvorschlag.
Bei meinem letzten Flat M von Mediaversand/Handytick wurde auch entgegen der Angaben eine AG erhoben. Die Gutschrift für die AG kam vom Händler nach wenigen Tagen, noch vor der eigentlichen Auszahlung.
-
Widerrufsrecht hast du, sofern du als Verbraucher bestellt hast.
-
Ich hoffe ohne Rufnummer/Kundenummer?
-
Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt drei Monate.
-
Dann bin ich mal gespannt, danke für die Erklärung :top:
-
Einloggen im Kundencenter ist leider Essig, da man an MCD leider eine falsche email-Adresse übermittelt hat...
Was steht denn in dieser email an Daten alles drin?