Beiträge von Dauerposter

Eigentlich sollte heute ein Paket in meine Packstation eingeliefert werden, was jedoch nicht klappte:

Produkt/Service DHL PAKET
    Satus vom 02.07.10 16:53 Uhr Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
    Nächster Schritt Die Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit.

Direkt an der Packstation ist eine Postagentur.

Wie und wann werde ich nun darüber benachrichtigt, wo und ab wann ich das Paket abholen kann? Kommt eine Postkarte von DHL an die bei der Anmeldung der Packstation angegebene Wohnadresse?

Kann das Paket dann nur mittels dieser Karte abgeholt werden oder reichen Ausweis und Sendungsnummer?

Das Paket sollte doch sinnvollerweise in die Agentur neben der Station geleitet worden sein?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Es kann in Einzelfällen passieren das die Rabatte (Grundgebühr/Anschlußpreis) erst ab Rechnung Nr.2 greifen. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift über die im ersten Monat zuviel berechnetet Positionen.

Bei mir das selbe Spiel.

Laut Willkommensschreiben mtl. Grundpreis 24,95€ brutto und Anschlusspreis von 25,95€ :rolleyes:

Gibt es den auch jemanden, dem laut Willkommensschreiben alles korrekt berechnet wird?

Handyflash:

Ich schreib euch dann gleich eine email Zwecks Anpassung der Auszahlungssumme oder wie ist das Prozedere?

Ist es denn sicher, dass ab der Folgerechnung monatlich nur 20€ mtl. berechnet werden?

Moskauinkasso:

Ich sehe da aktuell nur 400€ Auszahlung...

Schonmal überlegt, dass das Berufen auf das Zeugnisverweigerungsrecht die grüne Fraktion auf die Person des Fahrers aufmerksam machen könnte?

Selbst wenn eine Hand voll Personen auf diese Weise in Betracht kommen, Lichtbildabgleich über Einwohnermeldeamt und gut ist.

Mach dich mal mit der Alberto-Methode vertraut.

Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    So, meine Karte ist auch angekommen und nachdem ich meine Rechnung bekommen habe, habe ich mir diese auch etwas angesehen, genauso wie im Kundencenter umgeschaut.
    Jedenfalls, wurde eine SMS am Freischalttag an die 0176/4663 zu 0,00EUR verschickt, jedoch nicht von mir;) Weiterhin ist ein Vertragsende mit dem 31.03.2012 angegeben. Ist dieses nur ein mögliches Datum oder läuft der Vertrag bis dahin? Freigeschalten wurde meiner am 03.03.10 und soll nun bis 31.03.12 laufen?!

Bei mir war es im März dasselbe.

Nun weiß ich blöderweise nicht mehr, wo genau stand, dass Vertragsende der 31.03.12 (statt dem 03.03.12) sei. Ich meine ja im Online-Kundencenter.

Aktuelle finde ich dort aber keinerlei Angaben zum Vertragsende mehr, nur wann eine VVL möglich ist (Juli 2011).

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ;)

Frag deinen Bruder mal, ob er sich mit einer solchen Trethupe auf der Straße sehen lassen will :D

Im Ernst:

1. Ein Wohnungsswechsel kann einen Hund komplett überfordern. D.h. nur weil er jetzt nicht bellt, heißt das noch lange nicht, dass er in der neuen Wohnung das auch nicht machen wird.

2. Einen Hund aus dem Schlafzimmer bzw. sogar aus dem Bett zu verbannen, der das seit jeher gewohnt ist, wird ein Kampf. Evtl. wirkt sich hier aber ein "Besitzerwechsel" günstig aus, jedenfalls wird in dieser Hinsicht sehr viel Konsequenz nötig sein.

3. Neben all den zeitlichen und finanziellen Konsequenzen ist dir hoffentlich bekannt, dass Hundeerziehung ein dynamischer Vorgang ist. Will heißen, dass selbst der wohlerzogenste Hund zur Katastrophe werden kann, wenn er auf ein "schwaches", weil inkonsequentes Herrchen bzw. Frauchen trifft. Nicht jeder ist zur Erziehung eines Hundes geeignet, in solchen Fällen passiert es schnell, dass der Hund im Rang über den des Herrchens/Frauchens steigt.

4. Zu Gesundheit: Frag einen Tierarzt, gibt`s auch hier im Forum. Bei West Highland Terriern sind diese Tränenflüssigkeitsstreifen m.W. auch normal.

5. Mach schonmal einen "Der-allgemeine-mein-"Bruder"-hat-Probleme-mit-seinem-Hund"-Thread auf ;)