Das macht ebay gerne, insbesondere bei Sperrungen von Verkäufern. Auch wenn diese anschließend wieder zugelassen werden, sind sämtliche gelöschten Angebote (auch längst abgelaufene) immer noch weg.
Der Verkäufer selbst hat keine Möglichkeit dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das macht ebay gerne, insbesondere bei Sperrungen von Verkäufern. Auch wenn diese anschließend wieder zugelassen werden, sind sämtliche gelöschten Angebote (auch längst abgelaufene) immer noch weg.
Der Verkäufer selbst hat keine Möglichkeit dazu.
Wie soll ein Händler seine Angebote löschen können?
Das wird schon ebay getan haben...
Wann kommt eigentlich die finale 3.6.4? Da scheint es Probleme zu geben, es gab m.W. schon zwei Releasetermine, einmal der 04.05 und einmal der 13.05.
Mein Kaspersky KIS 2009 meldet mir seit heute beim Besuch mit dem Firefox von Seiten des Forums juraforum.de einen Trojaner.
Vor ein paar Minuten war es diese Seite hier:
http://www.juraforum.de/gesetz…_des_hauptverfahrens.html
Tatsächlich startete kurz danach ein Fenster von Java, und Kaspersky blockte den Start der Java-Anwendung.
Evtl. könnte jemand mit Ahnung von der Materie die Seite mal in einer Sandbox öffnen und schauen, ob da was dran ist.
Ich lasse derweils mal KIS mein System scannen...
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Auch das Alice Paket DSL ohne Vertragslaufzeit mit 150 Euro Gutschein ist einen Tipp wert!
Allerdings nur für den Fall, dass es den Gutschein direkt von MM ohne weiteres Zutun von Alice gibt.
Derzeitiger Verzug: ~50 Stunden, vielleicht geht es aufwärts...
Der abgebildete Belege enthält doch zumindestens eine Aufladenummer (oder irre ich mich da)?
15€ Loop Cash für 12€ bzw. 1x sogar umsonst ![]()