Gibt es einen Vergleich zwischen den beiden verschiedenen Screens die verbaut werden (bezüglich der vilen /wenigen Punkte).
Habe den Thread bei xda-dev. aber noch nicht durch ![]()
EDIT: Wurde ja schon gefragt :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen Vergleich zwischen den beiden verschiedenen Screens die verbaut werden (bezüglich der vilen /wenigen Punkte).
Habe den Thread bei xda-dev. aber noch nicht durch ![]()
EDIT: Wurde ja schon gefragt :apaul:
Die Bastelei hat noch immer kein Ende.
*107# lieferte heute zur Abwechslung mal wieder "Ein technischer Fehler ist aufgetreten".
Bei diversen aktiven Karten hieß es vorübergehend beim Einloggen in den Kontocheck "Ihr Zugang wurde gesperrt".
Jetzt geht beides wieder ![]()
Wenn das Handy keine SIM-Karte intus hat, sendet es auch nicht (sofern man nicht einen Notruf(versuch) aufbaut. Also ist es, wenn das Handy nur als Wecker genutzt wird, von der Strahlungsbelastung identisch zu einem Handy im Flugzeugmodus.
Vermutlich ist es beim Notrufversuch ohne SIM aber nach wie vor so, dass bei einer vollen Zelle eine anderer Teilnehmer fliegt. Das eröffnet den ganzen Bürgerinitiativen neue Wege des Protests ![]()
Der Scheiß hätte mich auch schon Mal fast zur Verzweiflung getrieben, dann habe ich es einfach mal mit dem IE probiert.
ZitatOriginal geschrieben von 017sex
am 07.05. von 06:00 bis 08:00 2 Std. Loopings geschlagen,
Heute 10.05. gegen 18:00 Uhr 4 EM - SMS eingedrudelt . . . kommt hin
bleede dass Mann/Frau/ich jetzt so lange warten muss um nachzuladen, möchte durch früheres Aufloopen den Verlust meines EM nicht riskieren.
Dann scheint es doch kein gewollter Zeitpuffer zu sein.
Meine Gutschriften, die am 06.05 gegen 19 und 22 Uhr produziert wurden, kamen heute gegen Mittag bzw. kurz vor 19 Uhr an.
Probier es mit dem IE statt dem FF, damit sollte es gehen!
Würde bei einem o2o 40€ offline mit kostenlosem Internet Pack M (Doppelflataktion) bei einem Wechsel in den o2o 42,50€ online das kostenlose Pack bestehen bleiben?
Ich kann mit E1037 dienen. Als ob o2 bei diesen Fehlercodes einen Durchblick hätte ![]()
Die 60 Stunden-Regel scheint doch keine solche zu sein. Ich warte nach wie vor auf GS vom Abend des 06.05.
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Dann wurde kein Clever eingerichtet
Klingt plausibel, schade ![]()