Clever wird nicht angesagt.
Tarif Xtra Go, Xtra nonstop plus ausgeschaltet, Xtra Weekeend ausgeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Clever wird nicht angesagt.
Tarif Xtra Go, Xtra nonstop plus ausgeschaltet, Xtra Weekeend ausgeschaltet.
Was ist der Status? ![]()
Habe noch eine Xtra Clever aufgetan. Eigentlich sollte die Karte ja noch "clever" sein, bei der Abfrage mit 144 steht dort "Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro".
Oder gibt es bei Clever auch dauerhafte Sperrungen?
Hatte die Karte gestern zum Testen für 7 Minuten angerufen, eigentlich müssten dann doch heute 7 Cent auf dem Zähler stehen?
MVPO: Wechsel von o2o 40€ online in den neuen o2o 50€ -15% geht, vom o2o 40€ offline aus dagegen nicht.
Bei Teltarif heißt es zum neuen 50€-Airbag mit 15%-Online Rabatt, dass bestehende o2o 40€ umgestellt werden können, sofern diese online abgeschlossen worden sind.
Das meint aber doch vielmehr, dass es sich beim o2o 40€ schon um einen Onlinevertrag von o2 handeln muss? Es gibt ja auch noch viele o2o-Verträge die online bei einem Vermittler abgeschlossen wurden, aber aus Sicht von o2 ganz normale Offlineverträge sind.
Insofern ist der Artikel von Teltarif irreführend.
Ein Wechsel von einem bei einem Onlinehändler (nicht o2!) abgeschlossenen Genion Card S in einen o2o 40€ zieht doch einen o2o 40€ als Offlinevariante nach sich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ist garantiert nicht nur durch EM entstanden ...
Völlig korrekt: Da man in einem Jahr mit EM keine 1100€ schafft, muss er mindestens einmal mindestens 1 Cent zur Verlängerung der Guthabensgültigkeit zusätzlich investiert haben.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Nicht ganz - zwischenzeitlich gab es, zumindest bei mir, eine Vollausschüttung.
Ich habe auch alle Gutschriften bekommen - aber eben jeweils mit mindestens 60h Verzug. Das meine ich mit "hängen"...
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Jo bei mir hängts auch seit 2 Tagen. Immer noch nix.
Es hängt seit dem 17.04!
Die EDIT-Funktion ist heute im Angebot für 15g Hirn!
Mach doch auf deine Postings auch mal -15% ![]()