Wie kommst du drauf, dass die Nummer MC ist?
http://www.google.de/search?so…G=Google-Suche&meta=lr%3D
Hatte diese Nummer neulich auch drauf, ebenfalls MC-D, mit dem gelegentlich aufgeloopt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst du drauf, dass die Nummer MC ist?
http://www.google.de/search?so…G=Google-Suche&meta=lr%3D
Hatte diese Nummer neulich auch drauf, ebenfalls MC-D, mit dem gelegentlich aufgeloopt wird.
Ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis o2 das rausnimmt.
Ich habe schon vor Monaten prophezeit, dass die o2o 34€ demnächst fliegen.
Ich bekomme für jeden o20 34€ 43€ Fangprämie ![]()
Wieviel Stunden Differenz zu Anrufende und Gutschrifterhalt?
Geht wenn erst ab Montag. Und nach meinem Verständnis nicht nachträglich, also nur auf neu abzuschließende Prepaidveträge. Von daher nix mit EM...
Wenn es doch nachträglich gehen sollte, dann würde ich wenn schon eine Fremdnetznummer portieren.
Nix hat sich normalisiert.
60h ist so der Schnitt.
Ist seitens Vodafone denn schon eine Widerrufsbelehrung in Textform erfolgt? Dies geschieht oftmals erst mit der Zusendung der SIM-Karten.
Du kannst bereits unmittelbar nach Abgabe deiner Willenserklärung widerrufen (musst also die Lieferung der Ware nicht abwarten).
Die Widerrufsfrist beginnt, wenn der Vertrag die Lieferung von Waren beinhaltet, nicht vor Lieferung der Waren zu laufen. Der Fristlauf setzt außerdem weitere Umstände voraus (z.B. die Erteilung einer wirksamen Widerrufsbelehrung).
ZitatOriginal geschrieben von HTC HD2
Zur not einfach mal bei Alice anrufen, die sind in der Regel sehr kulant was solche sachen angeht und wie immer der Ton macht die Musik....
Alice und kulant, der war gut. Wobei das dieser Dr*****sladen bei seiner Unfähigkeit eigentlich sein müsste ![]()
Klar, aber da kann ich ja gleich das Alter in Jahren anhand des Geburtsdatums im Kopf am Datum X ausrechnen.
Ich möchte Geburtsdatum und das jeweilige Datum eingeben, und dann das Alter sehen ![]()
Win7 samt Excel ist auf dem Rechner am anderen Wohnsitz ![]()
Ich finde über Google zig Webtools, wo man sich sein aktuelles Alter in Sekunden, Mondjahren oder was weiß ich berechnen lassen kann. Aber eben nur für das heutige Datum.
Auch habe ich eine Seite, die die Zeitdifferenz zwischen Datum A und Datum B berechnet, aber leider nicht in Jahren, sondern nur in Stunden, Sekunden und Minuten.
Da wird es doch sowas auch für meine Zwecke geben?