-
Willst du es nicht kapieren?
Paypal zahlt dir den Kaufpreis nicht zurück, weil sie sich diesen nicht auf einfachem Wege vom Verkäufer holen können.
Das äußert sich dann durch solche nicht nachvollziehbaren Forderungen. Da kannst du jetzt noch zig Mal an den Dokumenten nachbessern, irgendwas hat PP daran immer auszusetzen. Dann ist die Frist rum und der Fall wird geschlossen.
Wenn beim Verkäufer für PP etwas zu holen gewesen wäre, hättest du längst deine Kohle zurück.
Also spar' dir die Mühen und Kosten und gehe gegen den Verkäufer direkt vor.
-
Die übliche Verarsche halt 
-
-
Hatte ich schon öfters.
Diese Karten sind es auch, die man durch Überweisung eines Centbetrags und anshcließendes Betteln bei der KB i.d.R. wieder aktivieren lassen kann.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob bei den anderen, deaktivierten das EM-Feld da war oder nicht. Die laufen bei mir nämlich mittlerweile mit EM.
Der Mein-o2-Zugang läuft über das alte Kennwort. Neues geht natürlich nicht.
-
Habe hier eine deaktivierte Loop-SIM mit COvd1.7.05. Komischerweise taucht im Kontocheck (komme ich noch rein) keine Zeile für Easy Money auf:

Ist das Easy Money Feld bei deaktivierten Karten immer verschwunden oder wurde bei dieser Karte Easy Money schon vor der Deaktivierung gesperrt, und das Feld ist deswegen weg?
In letzterem Fall würde ich keine Energie mehr auf die Reaktivierung der SIM verschwenden 
-
http://www.faz.net/s/Rub4C34FD…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Es ist wieder Märchenstunde:
Zitat
Über Paypal könnten sich Käufer bei Ebay zusätzlich absichern, da sie automatisch über die volle Summe des Kaufpreises geschützt seien, wenn der Artikel nicht geliefert werde oder nicht der Beschreibung entspreche
Was ist z.B. beim Kauf "immaterieller" Güter?
-
Ich komme mit UMTS und 1-2h Stunden Internet, dafür keine Telefonie und keine SMS auf knapp 24 Stunden...
-
Schumi: Nutzung mit GSM oder UMTS?
-
Theoretisch 4 User pro Zelle kommen dann auf die vollen 1,8 MBit.
Die HSPA-Performance von E-Plus aktuell mit der von o2 zu vergleichen, ist ein wenig realitätsfremd. Die Zahl der User, die wegen des miserablen Datennetzes in Sachen Daten von E-Plus abgewandert sind dürfte nicht ohne sein. Wenn die auch nur teilweise wieder kommen, sieht es evtl. ganz anders aus.
Zudem handelt es sich doch derzeit nach wie vor um einen auf wenige Städte begrenzten Testbetrieb, so dass die Backbone-Infrastruktur noch lange nicht an ihre Grenzen kommen sollte wie ggf. bei den etablierten HSPA-Betreibern.
-
Hab heute Abend gegen 18 Uhr eine EM-Jungfrau aufgeloopt, bis jetzt keine Gutschrift (nicht nur keine SMS) erfolgt.
Hängt es tatsächlich seit fünf Tagen durchgehend?