Beiträge von Dauerposter
-
-
Loch? Das ist eine Öse!
Da hilft eine Ösenzange.
-
Aktuell wieder ja.
-
Moin,
habe hier noch 2 Stück T-Mobile Deutschland Voucher a 15€ rumliegen, für die ich keine Verwendung habe. Suche stattdessen Aufladecodes von Vodafone Deutschland. Würde also gerne einen oder beide 15€ TMD-Codes gegen ein bzw. zwei VF-Codes tauschen.
Bitte PN.
-
-
Nutze in letzer Zeit wieder häufiger mobiles Internet in meinem Notebook.
Bis Anfang März mit einem o2 Datenvertrag. Die reinste Katastrophe, bei o2 hält derzeit die 3G-Verbindung trotz bester Feldstärke keine 10 Minuten am Stück, und das bei stationärer Nutzung. Meist alle 5 Minuten laufen Seitenaufrufe in einen Timeout. Dazu gesellen sich reguläre Verbindungsabbrüche, so dass eine Neueinwahl erforderlich wird.
Ein Glück, dass mein o2-Vertrag kürzlich auslief. Nun nutze ich Vodafone. Und da liegen wirklich Welten dazwischen. Mit VF kann ich tlw. 4-5 Stunden ohne Abbruch Internet nutzen, das ständige Einfrieren der Verbindung scheint ein bedauerlicher o2-Einzelfall zu sein...
Setzen, sechs, o2!
-
-
Vorsicht: Derzeit kommen nicht nur keine SMS mehr.
Der scheiss Spam trudelt fröhlich per SMS ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Apropos Monopoly: Hat hier eigentlich schonmal jemand etwas gewonnen in den vergangenen Jahren, das über die üblichen Bigmac und McSundae-Gewinne deutlich hinausging?Ja, ein Fitnessgerät, das ich für knapp 500€ verschnalzen konnte

-
So ist es in technischer Hinsicht wohl zutreffender, da VF als Netzbetreiber des Angerufenen zur Filterung der MSISDN verpflichtet wäre.