-
Kann mir ein o2-Glaskugler sagen, wo die Zelle LAC 51057 CI 2260 ihren Standort hat?
Muss recht neu sein, strahlt noch kein Cell-Broadcast ab und ist auch nicht in der Google-Datenbank (ebensowenig wie ihre Schwestern 22260 und 42260 so es sie denn gibt).
-
Könnten Testmessungen kurz nach dem Aufbau gewesen sein.
Auf jeden Fall würde ich die Messstelle samt Beschilderung nochmal mit Zeugen und Kamera abfahren.
-
Kann tlw. bis zu 24h dauern.
-
Ich habe aber keine Bestellnummer 
Der o2o wurde nich übers Internet bestellt, sondern entstand durch Umstellung eines bereits seit mehreren Jahren bestehenden und damals über einen Händler geschalteten Genion Card S Vertrags.
-
Möchte meine E-Plus postpaid Rufnummer auf einen bestehenden o2o-Vertrag portieren.
Ist dafür dieses Formular
http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
das richtige?
In dem Formular soll eine vorläufige O2 Rufnummer eingetragen werden, ich würde da die Rufnummer des bestehenden o2o eintragen.
Das Feld "Bestellnummer" kann ich leer lassen?
-
Weil keinerlei gesetzliches Rücktritts- oder Widerrufsrecht bei Abschluss eines solchen Vertrags in einer derartigen Konstellation besteht.
Und selbst wenn die Verkäuferin deine Bekannte nachweislich nicht darüber aufgeklärt hat, dass es ein besseres Handy zum selben Preis gibt ist das ohne jede Relevanz.
Gesetze können nicht jeden "Dummen" schützen. Über das, was man will und zu welchem Preis man es bekommen kann sollte man sich halt vorab informieren.
-
-
Habe mittlerweile die dazugehörige email erhalten, da steht es nun mit Medion...
-
Weiß jemand genaueres zu folgendem Gutschein:
Gültig nur für Kategorie: Sonderaktionen. 10% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00. Weitere Informationen Gutscheincode: C-DEDEALD22 Gültig bis 14.04.10
Was bitte ist die Kategorie "Sonderaktionen"? Auch im Begleittext zum Gutschein wird das nicht näher erläutert.
-
Da musst du dich wohl auf Teltarif verlassen 
Falls es die Tage einer in der Praxis ausprobiert, berichtet er hoffentlich über Erfolg oder Mißerfolg.