Du dachtest die 2260 sei eine GSM1800-Zelle?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Nach meinem Kurztrip vom Wochenende tippe ich einfach einmal auf GSM1800 (keine Regel ohne Ausnahme) in der Seestraße. Ich habe es mir aber auch nicht genau angeschaut.Die Zelle 2260 hat den BCCH 1003, also EGSM.
Der Standort in der Seestraße war zunächst 3x GSM1800, letztes Jahr kam 3x WCDMA dazu.
Laut BNetzA sind auch nur sechs Sendeantennen eingetragen:
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=132688
Letzte Änderung in 12/2009, UMTS kam m.W. schon im Sommer 2009. War GSM1800 an diesem Standort noch vorhanden, evtl. hat man es ja gegen EGSM getauscht?
-
Wenn deine Nicht Glück hat, stuft Paypal diese Ferrero-Punkte als Gutscheine und damit als immaterielles Gut ein.
Und dafür gilt der Paypal-Käuferschutz gar nicht...
Falls noch nicht geschehen respektive noch nicht zu spät: Paypalkonto leerräumen!
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Kulanz ist mittlerweile gestrichen. Man hat nun einen "echten" Anspruch drauf
War wettbewerbsrechtlich auch ziemlich heikel, Käufer auf der der ebay-Homepage mit "Absicherung der Käufe in unbegrenzter Höhe" zu ködern und dann via AGB mit einer "Kulanzleistung" abzuspeisen.
Bei der Durchsetzung wünsche ich dennoch viel Spaß:
CodeSollte PayPal den Antrag des Käufers für berechtigt halten, buchen wir den Zahlungsbetrag zurück auf das PayPal-Konto des Käufers, dies kann davon abhängen, ob das PayPal-Konto des Verkäufers zu diesem Zeitpunkt ein Guthaben aufweist. Sollte kein Guthaben vorhanden sein, kann PayPal die Verfügung des Verkäufers über sein PayPal-Konto beschränken. Der Käufer hat auf diese Leistung von PayPal aber keinen Anspruch -
Nach Paypals Bedingungen trägt er gerade nicht das Versandrisiko...
-
Zitat
Das war auch mein Gedanke. Zum Glück bin ich kein Mobilfunkgegner und um jede o2 BTS froh. Wobei so ein Schalter schon verlockend ist. Wann hat man schon mal die Gelegenheit so einfach eine BTS abzuschalten.
So wie ich die Schlamperei bei den o2 Projekten kenne ist der Schalter eh ohne Funktion.
Wer testet?

-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ok, also muss mal wieder den Umweg über den Käuferschutz gehen?Natürlich, Einwendungen gegen den Kaufvertrag schlagen nicht automatisch auf den Zahlungsvertrag den du in dieser Sache mit Paypal geschlossen hast durch.
Höchstens -sofern Paypal dir wohlgesonnen ist- im Rahmen der Kulanzleistung "Käuferschutz".
-
dann bekommst du ärger mit paypal...
-
Zum Glück habe ich den Thread zu spät entdeckt

-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Ja klar. Ich hab die Bilder stark verkleinert damit ich das per GPRS hochladen kann.
Gibt es eine bessere Einladung für jede BI?

scharl: Raum Herrsching am Ammersee.