Westlich von München treibt D1 den UMTS-Ausbau heftig voran.
Bei einer Motorradtour sind mir da Standorte in Weßling, Oberpfaffenhofen, Seefeld, Andechs und Perchting aufgefallen, an denen UMTS dazugekommen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Westlich von München treibt D1 den UMTS-Ausbau heftig voran.
Bei einer Motorradtour sind mir da Standorte in Weßling, Oberpfaffenhofen, Seefeld, Andechs und Perchting aufgefallen, an denen UMTS dazugekommen ist.
Du hast das iDiot vergessen ![]()
In den letzten Tagen hatte ich an diversen Orten Bayerns mit o2 UMTS nur Probleme. Die Verbindung fror sporadisch ein, kein Datenfluss mehr. Die WWAN-Karte hatte jeweils guten Empfang un zeigte eine aktive Verbindung an. Ein Reconnect halft meist, die Wiedereinwahl dauerte jedoch oft 1-2 Minuten.
In Hamburg habe ich nun seit 4 Stunden eine Verbindung ohne jeden Hänger.
Kommt Huawei an seine Grenzen? ![]()
Danke für das Angebot, ich werde mich mit meinem Verkäufer absprechen.
uwm:
Wenn du als Nichtbetroffener hier nur rumstänkern möchtest, ich will dir deinen Spass nicht verderben.
Wenn du aber ein bisschen Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du wohl, dass ich aus abgtretenem Recht genauso an Logitel herantreten kann wie der Erstkäufer.
Meiner Meinung kann es Logitel auch völlig egal sein, ob sie (nach ausreichender Legitimation) an mich aus abgetretenem Recht oder an den Erstkäufer aus originärem Recht leisten. Letzteres verkompliziert, verteuert und verzögert die leidige Angelegenheit nur unnötig.
Kein Problem.
Wenn dann bekommt der Kleinkram-Cerberus Magenweh ![]()
Hast du das betroffenen Handy seit der vorletzten und der jetzigen Homezoneanzeige mal ausgeschaltet gehabt?
Die Anzeige wird ja vom Handy erzeugt.
In deiner Kamera hast du doch auch 1x Kamera und 1x Blitz ![]()
D.h. der Blitz im Kasten 1 hilft der Kamera in Kasten 2 den Fahrer im Innenraum hinter der Scheibe besser zu erkennen. Die Aufnahme macht aber die Kamera, nicht der Blitz.
Mit Prime evtl., mit Normalversand ist das doch eher unrealistisch. DHL sperrt viele Paketzentren an Feiertagen zu.
Vermutlich 1x Blitz und 1x Kamera.