Re: Re: Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Wenn ich deine Aussage Richtig gelesen habe, hast DU doch nichts mit Logitel zu tun, oder täusche ich mich da? Wenn dein Verkäufer falsche Angaben bei ebay macht, soll dass das Problem des Händlers sein, der "irgendwann mal" dieses Gerät gehabt hat? Zwischen dir und Logitel gibt es keine Geschäftsbeziehung! Also wende dich an deinen Verkäufer!!!
Habe ich irgendwo behauptet, etwas von Logitel verlangen zu wollen?
Der springende Punkt ist doch gerade, dass ich aufgrund der Negativberichte mit dieser Firma nichts zu tun haben wollte, es über die Hintertür aber doch wieder zu tun bekommen habe.
Dem Zweitverkäufer mache ich zunächst gar keinen Vorwurf. Ein solch manipuliertes Gerät ist nun mal für einen Laien nicht zu erkennen, genau deswegen gibt es diese linke Nummer doch auch.
Finde ich kurios, dass man sich hier derart hinter Logitel stellt. :confused:
Das kann ich mir nur so erklären, dass es aus der Logitel-Fanboy-Warte ganz nach dem Motto "es könnte im Werbeforum ja sonst ein paar Euro teurer werden" geschieht.
Die Sache ist einfach zu heikel und würde einem Newbie-Händler binnen Stunden das Genick bei TT brechen. Aber auch für einen "Großen" sollte zumindest im Wiederholungsfalle Schluss sein, es sei denn, es gibt eine rechtfertigende und nachvollziehbare Erklärung, warum derlei manipulierte Geräte immer noch im Verkauf sind.