Beiträge von Dauerposter

Re: Ebay Problem mit Käufer...was tun?

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,

Was kann ich tun?

Bei deiner Problemquote einfach die Finger von ebay lassen?

Oder bei einem Artikel, der Kratzspuren aufweist nicht mit Schlagworten wie "Topzustand" das Gegenteil suggieren?

EDIT: Lad' deine Fotos vom Gerät doch mal hoch - dann können wir uns eine Meinung bilden. Am Besten auch noch den Wortlauft der Artikelbeschreibung posten.

Kabel-TV-Anfänger frage:

In neuer Wohnung steht ein Anschluss von Kabel Deutschland bereit. Ob digital oder analog ist unbekannt, und die Vermieterin (ältere Dame) kennt sich damit auch nicht wirklich aus. Sie nutzt außerdem Telefon über KD, jedoch kein Internet (braucht sie nicht).

Ich möchte mir nun einen neuen LCD TV kaufen und weiß nicht, ob ich dazu extra noch einen Kabelreceiver brauche.

Was ich mir meine schon angelesen zu haben ist, dass es häufig LCDs gibt, die einen Tuner für analogen Kabelempfang intus haben (gibt es für diese Art von Tuner eine korrekte Bezeichnung, nach welchem Kriterium muss ich bei LCDs also Ausschau halten? Der LCD, der mich interessiert hat 1 DVB-T / DVB-C & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB- EPG eingebaut. Ist das DVB-C analoges oder digitales Kabel?)

Was ist bei digitalem Kabelanschluss?

1. Brauche ich dort immer einen externen Receiver?
    2. Enthält der digitale Anschluss auch die analoge Übertragungsvariante, so dass dort auch TV-Geräte laufen, die nur einen analogen Tuner aufweisen (meine es so bei KD gelesen zu haben)?

Früher hieß das mal "Bankkonto verifiziert" nachdem man die per 2 Überweisungen mitgeteilten Codes eingegeben hat. Zum Lastschriftverfahren ist das Konto ja vorher schon angemeldet.

Evtl. den Vorgang nochmal wiederholen mit Eingabe der Codes?

Eine KK hast du bei Paypal selbst (direkt auf der Seite http://www.paypal.de einloggen!) erfolgreich hinterlegt?

Insgesamt ist es schon etwas komisch, vor allem da der Betrag bei RAM ja auch nicht großartig hoch sein wird? Oder es liegt wirklich an Afterbuy.

DaRappa:

Hatte für eine Bekannte im Februar einen o2 IP 100 incl. 100 SMS bestellt.

Heute teilte sie mir mit, dass ihr SMS ab der 1. in Rechnung gestellt würden. Ist ja schon häufiger vorgekommen, dass bei o2 die 100 Frei-SMS nicht mitgebucht worden sind.

Die Reklamation läuft in diesem Falle über euch?

Würde euch dann die relevanten Infos an die info@ttw schicken samt Rechnungskopien zum Nachvollziehen und wegen Erstattung der überzahlten SMS.