Vor dem Verlegen habe ich noch eine kleine Frage:
Wieviel Dehnungsabstand würde ihr bei einer etwa 30qm großen Laminatfläche außen lassen? Reicht da je ca. 1cm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor dem Verlegen habe ich noch eine kleine Frage:
Wieviel Dehnungsabstand würde ihr bei einer etwa 30qm großen Laminatfläche außen lassen? Reicht da je ca. 1cm?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
muss sowas immer in meinen Threads gepostet werden? Vorallem du solltest das doch wissen, das sowas nicht gewünscht ist?!?
Ich bin weder Konkurrent noch nenne ich Links etc. zu Konkurrenzangeboten.
Ist ein rein informatorischer Hinweis.
Mit den ganzen "es kommt der Riesenkracher!" Ankündigungen und den (künstlichen?) Verknappungen hier im TK-Werbeforum kommt es doch erst zu dem Dilemma, in dem das Werbeforum steckt.
Bis man sich ein Angebot durchkalkuliert hat, Infos zum Anbieter und Vergleiche eingeholt hat, ist es schon wieder vergriffen.
Die ewigen Pushereien (schnell, schnell kaufen, begrenztes Kontingent) schaffen eine Panikstimmung, die nicht angebracht ist. Nach wenigen Tagen kommt dann ein "reloaded"-Angebot, das identisch oder bessser ist. Die verägerten Erstbesteller widerrufen dann, bestellen neu, was einen Riesenaufwand verursacht.
Das ist jetzt kein persönlicher Vorwurf, sondern ein Fehler im System.
Mach uns einfach ein gleichwertiges (oder besseres ;)) Angebot.
Ich würde auch lieber bei dir bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Leider keine ActiveData Single Angebote...
Schade, da haben wohl viele mehr erwartet.
Gut dass es das 6,66€ Angebot von heute morgen auf Umwegen noch gibt. Schaut einfach bei den Krokos vorbei ![]()
EDIT: Bitte keine PN mehr, Angebot ist jetzt definitiv vorbei!
Geht dann nur über Nachbaranschlüsse.
Wenn es ein Anschluss bei Vodafone ist, probier mal das hier:
Nach 22 Uhr geht doch an der o2 Hotline eh nichts "Größeres" mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
wie schaffen es, meist unseriöse verkaufer bei ebay, sich trotz der vorgabe von ebay, erst alle aktiven angebote abzuwickeln, trotzdem als "nicht angemeldetes mitglied" zu erscheinen?
.
"Kein angemeldetes Mitglied" heißt nicht, dass sich der Nutzer selbst abgemeldet hat. Das erscheint auch dann, wenn ebay den Nutzer gesperrt hat.
Und ebay nimmt in dieser Hinsicht keinerlei Rücksicht auf die Interessen der Käufer, teilweise wandern sämtliche Artikelbeschreibungen der verkaufen Waren des gesperrten Mitglieds ins Nirvana.
Doch, zumindest beim ersten 1,00€-Angebot bei ebay.
Nicht sauer sein, ich würde meine Verstimmung einfach im jeweiligen Erfahrungsthread kundtun.
"Kostet" den Händler dann sicherlich mehr als 25€ ![]()
Anderseits taucht genau dieses Angebot in den Suchergebnissen auf, wenn man weiter auf "Anschlusskostenfrei" klickt :confused:
Bei den ebay Angeboten zu 1€ ist doch eh ein Denkfehler drin, da dort nichts von einer Erstattung der Anschlussgebühr i.H.v. knapp 26€ steht, oder? Dann käme man effektiv sogar auf mehr als 1,99€ monatlich?