ZitatOriginal geschrieben von serkosum Ich schreib der Stadt mal ein Brief mit meinem Kennzeichen und den Daten
Das meinst du jetzt nicht ernst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von serkosum Ich schreib der Stadt mal ein Brief mit meinem Kennzeichen und den Daten
Das meinst du jetzt nicht ernst?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ich hofffe das wurde nicht schon gepostet. Ein recht unappetitliches Firmenmotto: http://www.frankenwc.de/
Das Motto ist im übrigen auch auf die Miethäuschen gebabbt
Naja, besser als "Wir machen aus Scheiße Geld" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Hat noch wer so lange warten müssen.
Beschwer dich auch noch... ![]()
Bei meinem Auftrag heißt es in einer Fehler-Email: "Fehlermeldung: brauchen neue Sim."
Sind euch die Karten ausgegangen? ![]()
Steht alles schon im DHL-Thread...
ZitatOriginal geschrieben von Lorbers
Hallo Dauerposter,
ich bin mit Deiner Aussage etwas überfordert ... mir fällt dazu im Moment kein Beispiel ein. Aber mag sein ...
Bibliothek, Besprechung, Arbeitsplatz, Krankenhaus, Beerdigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lorbers
Unter uns ... mit dem on schreibt man keine umständlichen und Zeit aufwendigen SMS mehr. Jede Nachricht wird mit einem Rückruf beantwortet ...
Das ist doch Schmarrn.
Es gibt genug Leute, die in bestimmten Situationen nicht telefonieren können, dafür aber SMS verschicken. Und diese Leute gibt es genauso auf der Empfängerseite. Da ändert ein o2on rein gar nichts dran.
ZitatOriginal geschrieben von Lexem
zentralflughafen. Na, wenn das so ist, dann ist dieses Angebot sogar noch besser als das von ashop.tv.
Weshalb?
Beim anderen Angebot gab es genauso das Pack M dazu, dort sogar frei wählbar, auf welchen Sprachtarif es aufgebucht wird.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Bedenke das deine Scheuerleiste die Fuge abdecken muß
Genau darum gehts...
Hab einen Altbausockel gekauft und der baut nur 1,2cm, nicht wie manche Laminatrandleisten 1,5-2cm.
Und hat SMS inklusive.
Dafür über nur 200MB via HSPA fürs Surfen am Handy, danach nur GPRS-Geschwindigkeit.