Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Hat jemand zwischenzeitlich geschaft, von einem o2o für Selbständigen in den o2 on zu wechseln? Das Problem liegt wohl bei der internen Portierung, aber machbar solte es schon sein.EDIT 1: Hab gerade bei der Kundenbetreuung für O2on angerufen. Da gibt es bereits eine Liste der Wechselwilligen
Habe mich auch eintragen lassen. Also mir wurde gesagt, dass es bereits daran gearbeitet wird, dass die Rufnummern übertragen werden können. Kann man so etwa die "erhöhten" Legitimationsanforderungen für den o2on umgehen? D.h. einen Selbständigen-o2o mit Metro-Karte abschließen und dann einfach in den o2on wechseln?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Basilisk
Ich habe eine 32Bit OEM-Version inkl. Lizenzschlüssel in der Verpackung einer Retailversion (die 32 und 64 Bit) verschickt, weil ich zur 32 Bit Version keine richtige Verpackung mehr hatte. Der Käufer meint nun, dass ihm aus diesem Grund auch die 64 Bit Version zusteht. Er hat sich das nach eigener Aussage in einem Laden durch die EAN bestätigen lassen.
Kann man das so einfach herleiten?
Völliger Unsinn.
-
Steht doch oben

-
Was ist hier passiert?
Wurde die Nörgelposts rausgelöscht oder war es doch ein anderen Thread :confused:
-
Ist nur ein Zufall.
Scheint aber was Größeres zu sein...
-
Eine Durchsage für Moskauinkasso:
Großstörung seit dem späten Sonntagabend. Bundesweit?
-
Ich würde das nicht rausposaunen.
Anspruch auf diese Rabattierung habt ihr nämlich keinen. Wahrscheinlich eh nur eine Frage der Zeit, bis o2 die Software umkrempelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Merkwürdig, dass einige nicht verstehen wollen, dass hier doch tatsächlich ein unabhängiger(!) Richter die Hausdurchsuchung auf Antrag der Staatsanwaltschaft angeordnet hat.Demnach muss etwas mehr an der Sache dran gewesen sein, als nur der gekränkte Stolz eines Polizeibeamten...logisch, oder?
Wenn man sich vor Augen hält, dass bspw. die Quote der Ablehnungen der staatsanwaltschaftlichen Anträge im Bereich der Telekommunikationsüberwachung bei unter 1% liegt, sollte man eher von einem Abnicken durch den "unabhängigen" Richter ausgehen.
-